Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxwolke2000xx am 21.04.2018, 2:35 Uhr

für alle Mitglieder

ich verstehe euch nicht, wenn ich euch so nerve, wieso Ignoriert ihr mich nicht?
was ist denn daran so schwer? wenn ihr denkt ich erzähle nur mist, ah ne.. ihr wollt das ich mich aufrege, paar mitglieder hetzt alle gegen mich auf.

Ihr sagt, Bitte noch ein Baby ist ein Falsches Forum für mich, Es sind nur Leute da die versuchen, noch mal schwanger zu werden, ihr sagt, gehe in 1 Kinderwunsch Forum rein, da soll ich richtig sein, aber jetzt geht es wieder los, Ich glaube Ignorieren ist ein (Fremdwort) für euch.

AB JETZT, IGNORIERE ICH EUCH, DAMIT IHR WISST WIE DAS GEHT.


Lernt

 
4 Antworten:

Re: für alle Mitglieder

Antwort von jackiedesnoo am 21.04.2018, 6:54 Uhr

Auch wenn ich dir gerade die Aufmerksam gebe die du so dringend brauchst..... Mädel... Du wirst ignoriert.. Oder hat irgendjemand auf deine letzten Posts reagiert. NEIN! Das nennt mann ignorieren. Geh jetzt brav spielen, und überlege mal was du so falsch gemacht hast... Vielleicht, aber nur vielleicht, geht dir mal ein Licht auf.

Aber ich glaube bei dir sind Hopfen und Malz verloren.

Ich wünsche dir noch ein schöne sonnigen Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle Mitglieder

Antwort von nane29 am 21.04.2018, 9:48 Uhr

Morjen

Ich finde oder bin der Meinung egal welches Forum 1 Kinderwunsch ect ist eigentlich egal alle hier haben das gleiche Ziel nämlich ein Baby oder irre ich mich da ? Sicher ist es für manche nervig oder so aber warum antwortet ihr dann mal so gefragt ? Wenn ich eine Antwort auf fragen habe antworte ich auch vernünftig was sie denn daraus macht ist dann ihr überlassen , wie sie dann antwortet ist mir dann in dem Sinne egal ich hab es ihr geschrieben und dann ist das für mich erledigt . Also ich geh von mir aus was andere daraus machen ist ja jedem selbst überlassen . . Also alles nicht böse gemeint ist nur meine Meinung. Dazu . So ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag .... Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle Mitglieder

Antwort von nita83 am 21.04.2018, 12:32 Uhr

Heul doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 22.04.2018, 10:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.