Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liliane24  am 19.04.2018, 9:38 Uhr

Schwanger ? Wann Eisprung ?

Hallo Mädels

Brauch mal eure Hilfe.

Und zwar kann mir jemand sagen ,wann genau mein ES statt gefunden hat ?

Am ersten Tag der Tieflage also am 8.?
Oder vllt doch erst kurz vorm Temperaturanstieg am 11/12. ?

Hab damit leider noch nicht viel Erfahrung.
Bin jetzt nen bisschen verwirrt?


Habe seid mehreren Tagen immer wieder mensartige Unterleibschmerzen aber keine Spur von der Mens.
Wäre auch noch ein bisschen früh.

Gestern Morgen gaaaanz minimal rosa,bisschen Schleim mit nem roten Schlier am Toilettenpapier.
Und vermehrt Mensartige Unterleibschmerzen .
Das wars!
Danach kam nicht mehr.

Heute morgen ist die Temperatur auch höher als die Tage davor.
Könnte das vielleicht auf eine Schwangerschaft hindeuten ?

Hab auch vor paar Tagen das orakeln mit ovus abgefangen falls jemand auch damit Erfahrungen hat!?
Der ist heute auch viel intensiver als die Tage davor.

Kann es etvl. sein, dass mein Eisprung doch erst am 11/12. stattgefunden hat ?
Denn genau um diese Zeit hatte ich schonmal ganz leicht rosa am Toilettenpapier und das diese Blutung vom ES kam?


Und gestern evtl eine Einistung statt gefunden hat ?

Habe heute Morgen einen Sst gemacht der war negativ!

Kann er denn schon einen Tag nach der Einnistung positiv anzeigen?

Über Antworten und Meinungen wäre ich sehr dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger ? Wann Eisprung ?

Antwort von shinead am 19.04.2018, 11:53 Uhr

>>Und zwar kann mir jemand sagen ,wann genau mein ES statt gefunden hat ?
Nein, das kann niemand. Man geht davon aus, dass der Eisprung "rund um" die erste höhere Messung (bei Dir am 12.04./ZT26) stattfindet. Statistisch gesehen meist einen Tag davor, am Tag der ersten höheren Messung oder am Tag danach. Um das näher einzugrenzen müsstest du noch ein weiteres Symptom mit betrachten, z.B. Zervixschleim oder Muttermund.


>>Hab damit leider noch nicht viel Erfahrung.
Bin jetzt nen bisschen verwirrt?
Lies' Dich mal über https://www.mynfp.de/wissen in das Thema ein.

>>Habe seid mehreren Tagen immer wieder mensartige Unterleibschmerzen aber keine Spur von der Mens. Wäre auch noch ein bisschen früh.
Das ist PMS. PMS kann schon direkt nach dem Eisprung auftreten.

>>Gestern Morgen gaaaanz minimal rosa,bisschen Schleim mit nem roten Schlier am Toilettenpapier. Und vermehrt Mensartige Unterleibschmerzen . Das wars! Danach kam nicht meh
In der Mitte der zweiten Zyklushälfte kommt es zu einem weiterem Östrogenhoch im Zyklus. Die kurzzeitige Dominanz dieses Hormons lässt die Temperatur fallen und kann auch zu Zwischenblutungen führen.

>>Hab auch vor paar Tagen das orakeln mit ovus abgefangen falls jemand auch damit Erfahrungen hat!?Der ist heute auch viel intensiver als die Tage davor.
Ich persönlich halte nichts davon.

>>Kann es etvl. sein, dass mein Eisprung doch erst am 11/12. stattgefunden hat ?
Denn genau um diese Zeit hatte ich schonmal ganz leicht rosa am Toilettenpapier und das diese Blutung vom ES kam?
Nach dem Kurvenausschnitt den Du zur Verfügung stellst würde ich davon ausgehen.

>>Und gestern evtl eine Einistung statt gefunden hat ?
Das Östrogen-Tief findet zu einer ähnlichen Zeit statt wie eine potentielle Einnistung. Grundsätzlich haben diese beide Dinge aber nichts zu tun. Sollte ein befruchtetes Ei vorhanden sein befindet sich das aber gerade tatsächlich im Einnistungsprozess.

>>Habe heute Morgen einen Sst gemacht der war negativ!
Musste er, selbst wenn sich gerade etwas einnistet. Die HCG-Produktion beginnt erst mit der Einnistung und die Ausscheidung im Urin ist zwei Tage verzögert.

>>Kann er denn schon einen Tag nach der Einnistung positiv anzeigen?
Nein. Siehe hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Wann Eisprung ?

Antwort von Liliane24 am 19.04.2018, 12:02 Uhr

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

>>Um das näher einzugrenzen müsstest du noch ein weiteres Symptom mit betrachten, z.B. Zervixschleim oder Muttermund. 

Sorry ,hatte ich vergessen noch mit hinzu zu schreiben.

Erster Tag an Temperaturtief am 8. war der erste Tag an dem der MUMU offen war inkl. spinnbaren Zervixschleim.Ovulationstest von one step war positiv und ein blinkender smiley beim Clearblue digital.
Am 8 und 9. war der blinkende Smiley (hohe Fruchtbarkeit) auf dem Test zu sehen und am 10 dann ein konstanter Smiley (maximale Ruchtbarkeit) auf dem Clearblue digital.

Vielleicht können Sie anhang dieser Informationen den Eisprung besser eingrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Wann Eisprung ?

Antwort von shinead am 19.04.2018, 13:53 Uhr

Du brauchst mich nicht siezen?

Ich würde mal von einem Eisprung am 10/11/12.04. ausgehen. Wie gesagt, so genau kann man das nicht sagen. Wenn ich müsste, würde ich auf den 11. tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden?

Huhu meine Frage steht ja schon oben;) im Internet steht mal 12std dann mal wieder 18-24 std. Ich hatte gestern morgen 7Uhr mein festen Smily. Kann aber erst heute Abend mit meinem Mann schlafen. Seit heute Nacht hab ich starken Mittelschmerz, und ich bin jetzt untenrum ...

von Pipipi 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

trotz Eisprung nicht schwanger

Huhu, Ich weiß nicht warum es wieder nicht geklappt hat, aber ich bin sicher, dass ich einen Eisprung hatte. Drumrum haben wir auch fleißig geübt. Dennoch bin ich nicht schwanger. Ich bin schon Ende 30 und habe Kinder, sie sind ...

von Marilla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung

Eisprung?

Hey Mädels Vllt hat jemand meinen letzten Post gelesen, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, am 28.03/29.03. meinen ES gehabt zu haben, bzw. hatte ich da einen sehr starken MIttelschmerz den ich so nur von den ES bei meiner Tochter ...

von lil_missloony 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schwanger oder nicht das ist hier die Frage

Guten Abend ihr Lieben,ich möchte euch nicht mit dieser Frage quälen ob nun schwanger oder nicht aber ich bin so gespannt...kurze Eckdaten: kurz also paar Tage nach dem ungeschütztem GV hatte ich eine Rosaleichte Blutung ,ca.2 stunden lang... meine Mens lässt schon ca.6 Tage ...

von Malina2018 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.