Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 17.04.2018, 20:16 Uhr

Wo steht ihr so?

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich auch mal wieder melden. Bin heute ES+8 und schon etwas ungeduldig Am liebsten würde ich schon testen. Gehe nächste Woche Samstag für 8Tage auf den Jakobsweg und bin so gespannt was mein Körper diesen Zyklus sagt
Hat es dieses mal geklappt oder dürfen wir noch weiter üben?
Witzig ist das meine beiden großen (10+14) zur Zeit bei jeden Baby/Kleinkind völlig durchdrehen

Wie sieht es bei euch aus, wo steht ihr?

 
4 Antworten:

Re: Wo steht ihr so?

Antwort von Schrumsel am 18.04.2018, 8:25 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin heute bei ES+5 angekommen und bin auch ganz schön hibbelig..... Gestern hatte ich ab mittags immer wieder einen piekenden "Schmerz" im Unterleib. Immer an der selben Stelle.
Mal schauen, wie sich das ganze heute über den Tag entwickelt.

Wann wirst du testen?
8 Tage Jakobsweg klingt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr so?

Antwort von Fienchen2605 am 18.04.2018, 8:37 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich teste. Es ist immer so enttäuschend wenn da nur ein Strich ist
Ich habe zum Glück keinen Test mehr zu Hause. Montag müsste die Mens kommen, wenn nicht, dann kaufe ich einen.
Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr so?

Antwort von Schrumsel am 18.04.2018, 11:04 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr so?

Antwort von nita83 am 18.04.2018, 22:10 Uhr

Hallo heute es+1 Aber ich denke nicht das es geklappt hat waren beiden krank und Sex fiel dementsprechend aus.
Aber naja gibt schlimmeres.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.