Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 15.04.2018, 20:15 Uhr

Symptome

Hi

Ich hatte jetzt 10 Tage Schwangerschaftssymptome, obwohl ich dachte kann ja nicht hatte ja nach Zyklustag 38 immer noch keinen Eisprung obwohl sonst immer am 22 zyklustag
Jetzt habe ich festgestellt mein Thermometer ist kaputt
Kaum habe ich ein negativen Test sind alle Symptome weg

Kennt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Glücksfee am 15.04.2018, 21:52 Uhr

Blöde schwangerschaftstypische Symptome habe ich auch. Ich hab seit paar Wochen arge Probleme mit Gerüchen. Wenn ich den Biomüll wegbringe muss ich nahezu Erbrechen und war aber bisher in meinem Leben sonst nur in Schwangerschaften so empfindlich.
Geht schon etliche Wochen so. Bin nicht schwanger und auch das definitive Wissen darum hilft nicht. Komische Sache.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mirashe am 15.04.2018, 22:00 Uhr

Bei mir ist es eher so das die Brüste spannen und empfindlich waren, sowie Unterleibsschmerzen, Übelkeit etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.