Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 15.04.2018, 6:51 Uhr

ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Guten Morgen ihr Lieben! Heute Zt 16...immer noch kein ES in Sicht
Sonst hätte ich nur immer einen späteren ES nach fg..(17./18.Zt)...ansonsten meist 14./15.Zt...und zu 99% kündigte dieser sich mit MS davor an..
Benutze den Monitor von clearblue und zusätzlich normale Streifentests (hab noch so viele zu Hause).
Cb zeigt seit 5! Tagen hoch an..(Max kommt sonst immer nach 3 Tagen testen beim cb)...also noch kein lh ermittelt.
Die Stteifentests haben seit 3 Tagen einen leichten zweiten Strich (man muss ihn nicht suchen)..
Meine FRAGE: Wenn auf den Stteifentests zwei Linien sind dann ist doch ein lh Anstieg da oder? Wenn auch noch nicht intensiv..aber er ist da und ich habe noch Chancen auf einen ES oder? Sonst wären sie ja blütenweiß denk ich...oder? (Hatte bisher immer einen ES, selbst sofort nach den fg’s)
Lg

 
6 Antworten:

Re: ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Antwort von Glücksfee am 15.04.2018, 9:55 Uhr

Hallo!

Ich hatte das nach der letzten (von einigen ) FG auch. ES später als gewohnt (sonst immer ZT 14, selbst nach den ersten FG).

Warte mal ab, der ES kommt bestimmt noch.

Wenn die LH- Tests schwach positiv sind, deutet sich da doch wahrscheinlich was an.
Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Antwort von EmmaKili am 15.04.2018, 15:57 Uhr

Hey! Hab gerade noch einen streifentest gemacht..es sieht so aus als hätten die beiden Linien die selbe Farbe..evtl.klappts mit Foto...für mich sieht der schon Richtung positiv aus..aber das würde bzw.könnte ja bedeuten dass der cb Monitor den ES sogar verpasst sollte er morgen Max anzeigen oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Antwort von EmmaKili am 15.04.2018, 15:59 Uhr

Ach ja..und nach der zweiten fg war der ES ab Blutung am 17.zt...dann den folgemonat(letzter Monat) wieder am 14.zt..dachte das hat sich schnell eingependelt..mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Antwort von Glücksfee am 15.04.2018, 19:56 Uhr

Das sieht doch schon gut aus.

Bei mir ist das oft so, dass die so positiv wie deiner sind und dann am nächsten Tag schon wieder negativer. Ich mach aber auch nicht zig Tests...

Der Zyklus kann schon mal schwanken.
Bei mir ist jetzt der 2. Zyklus nach der letzten FG um und jetzt im 3. Zyklus war ES an Tag 15, vorher Tag 21 - 18.

Hab immer Nestreinigungstee getrunken und Mönchspfeffer genommen.
War gut für meinen Kopf.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Antwort von EmmaKili am 15.04.2018, 20:16 Uhr

Danke für den tip...Tee wär eine gute Idee...
Bei mönchspfeffer pass ich lieber auf...der verlängert meinen Zyklus so sehr..hab meist 29-32 zt...und mit wars immer noch länger...

Fand es nur komisch dass der Test relativ positiv war..und der cb Monitor noch kein Max anzeigte..muss ja dann morgen früh...NUR dann kann der ES ja evtl.schon gewesen sein theoretisch..werde weiter cb + normale Teststreifen nutzen..ich teste auch nur im ES Zeitraum...aber diesen Monat ist es echt verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschiebt sich - oder kommt evtl.garnicht?😱

Antwort von EmmaKili am 16.04.2018, 8:14 Uhr

Cb heute Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.