Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 13.04.2018, 21:20 Uhr

Was heute schön war....

Guten Abend!

Ich fange mal an:
Bei mir war heute schön:

1. Mein Mann kam überraschenderweise nach Flug-(Dienst)planänderung früher heim, und damit gerade richtig zum ES

2. Ich hab angefangen mit den Infusionen und Granozyte zu spritzen, was das Gefühl der Hoffnung gibt

3. Ich war nach einem Regenguss bei wieder hervorkommendem Sonnenschein im regenfrisch duftendem Wald joggen - 10 Glückskilometer

4. Es ist endlich Wochenende! :-)

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Was heute schön war....

Antwort von LuisHasen am 13.04.2018, 21:43 Uhr

Gute Plan!
1. ich hab heute 5 sommerhosen für meinen Sohn genäht und zum Mittag einen leckeren burger bekommen.
2. Eisprung macht Spaß
3. morgen geht die Footballsaison los, endlich wieder pfeifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.