Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 16.04.2018, 22:12 Uhr

3 Dinge die heute toll waren

Hallo ich mach dann mal den Anfang.
1. Hab ich gelesen das eine Userin deren Geschichte ich von Anfang miterlebt hab nun völlig überraschend sein geworden ist ohne Hilfe.
Freu mich sehr für sie.
2. Dann haben wir heute beim Notar unseren Kaufvertrag unterschrieben für unser wohn und geschäftshaus.
3.
Wir waren auf dem Spielplatz zusammen mit Freunden

LG nita

 
2 Antworten:

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Lela0302 am 16.04.2018, 23:07 Uhr

Ich schließe mich mal an

1. ich hab ein neues Jobangebot bekommen, gucke ich mir morgen mal an

2. die kiwu sagt ich soll Mittwoch schon zum Test kommen

3. der erste Keimling von meinem Kräuterbeet ist zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von EmmaKili am 17.04.2018, 0:00 Uhr

Ich mach mal weiter...

1.Hatte heute Spätschicht mit einer meiner Lieblingskolleginnen weil ich mit einer anderen tauschte - dafür hab ich Freitag frei!

2. Vorfreude - morgen hab ich einen Physiotermin mit anschliessender Massage - juhu!!!

3. unser neuer Grill ist heute geliefert worden!

Ach ja...und heut ist ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.