Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 23.10.2015, 10:27 Uhr

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben ,

habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden

Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und die Mens trotzdem nicht kommt?
Bin heute bei ZT 39, mein längster Zyklus seit Absetzen der Pille im April war dann 31 Tage. (sonst 27-31Tage)
Habe um den 14.Tag ein Ziehen im Unterleib gespürt, Muttermund war weich, ZS durchsichtig spinnbar. Am 20.Tag ging ein kleiner durchsichtiger Schleimklumpen ab ( sah aus wie ein Kleks Haargel ) . Muttermund dann wieder hart und ZS weißlicher. Habe am Tag 28 und 29 mittags gestestet - negativ. Seit Tag 27 starkes Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend. Seit Tag 32 ganz empfindliche Brustwarzen. Test bei Tag 35 morgens negativ ( war aber 3 Stunden vorher die Nacht auf Toilette, macht das was??) ZS weiß cremig. Habe das Gefühl seit paar Tagen auszulaufen, denke dann immer jetzt kommt sie. Aber gar nix in Sicht.
Meine Ärztin hat diese Woche Urlaub wegen Ferien, werde also gleich am Montag dort anrufen. Diese ganze Warterei macht mich wahnsinnig. Wenn meine Mens kommen würde könnte ich wenigstens mit diesem Zyklus abschließen, aber so.....

Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass bei manchen Frauen die Tests negativ waren, obwohl sie schwanger waren - also auch schon 2-3 Wochen nach NMT. Manche haben dann erst durch US beim Arzt in der 10.Woche oder gar später erfahren, dass sie schwanger waren . War das bei jemandem hier auch so? Natürlich steigt meine Hoffnung jetzt irgendwie wieder, habe aber Angst einen Test zu machen, weil er wieder negativ sein könnte ....

 
8 Antworten:

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von Falumala am 23.10.2015, 10:53 Uhr

Liebe nattihasi0 ,

wie heißt es immer so schön, alles ist möglich. Aber ich glaube es nicht. Ich hatte das vor zwei Zyklen genau wie du obwohl ich immer einen absolut zuverlässigen Zyklus hatte. Hatte auch negativ getestet und mir trotzdem Hoffnung gemacht, weil meine Brustwarzen dunkler waren und schmerzten, ich Bauchziehen hatte, Übelkeit ... Ich dachte, das kann nur eine SS sein und hatte total Hoffnung auf den FA-Termin. Aber beim Ultraschall war nur zu sehen, dass die Schleimhaut dieses Mal einfach nicht hoch aufgebaut war und ich eventuell eine Zyste hatte. Mein FA meinte sogar, es könnte noch drei Wochen dauern bis zur Mens, aber am nächsten Tag war sie da. Seitdem habe ich jetzt immer nach ES diese PMS. Schrecklich.

Tut mir leid, wenn ich dir jetzt die Hoffnung nehme. Vielleicht ist es ja bei dir anders. Aber wenn die SS-Tests negativ sind, stimmt das meistens auch.

LG Falumala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von nattihasi0 am 23.10.2015, 11:02 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja, ich gehe leider auch davon aus, dass es stimmt. Wie lange war denn dein Zyklus dann? Und danach hatte es sich wieder normalisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von nattihasi0 am 23.10.2015, 11:02 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja, ich gehe leider auch davon aus, dass es stimmt. Wie lange war denn dein Zyklus dann? Und danach hatte es sich wieder normalisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von Nasti4 am 23.10.2015, 11:16 Uhr

Hallo, bei mir ist es immer so, dass ich vor der Periode vermehrt flüssigen ZS bilde. Hängt wohl damit zusammen dass sich alles anfängt abzubauen. Muss bei dir nicht sein, aber es ist eine Möglichkeit. Wünsch dir trotzdem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von Falumala am 23.10.2015, 11:42 Uhr

Mein Zyklus war vorher immer 2 Tage. Seitdem ist er zwei Tage länger. Aber wie gesagt, die PMS hab ich jetzt jedes Mal. Bin jetzt ES+2 und meine Brustwarzen schon wieder total rot...Nervig! Sowas kannte ich vorher nicht. Habe schon den ES immer stark gespürt und starke Schmerzen 2 Tage während der Mens. Jetzt stellen sich die Bauchschmerzen schon 7 Tage vorher ein und bleiben bis nach den Blutungen. Bin irgendwie nur noch mit meinem Körper beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von Saso1974 am 23.10.2015, 12:43 Uhr

Hallo,

ich denke auch das alles möglich ist
Bei mir haben sich 2 Zyklen auch ewig hingezogen und der negative Schwangerschaftstest hat recht behalten obwohl ich troz regelmäßigen 27-28 Tage Zyklus plötzlich 32 Tage und Rekord verdächtige 41 Tage hatte.
Wenn kein Test anschlägt würde ich zum Fa raten und im Zweifel einen Bt machen lassen und hoffentlich hat dann die ungewissheit ein Ende.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von Miraculus am 23.10.2015, 15:03 Uhr

Huhu,

Ich halte es für relativ selten, dass Tests nicht anschlagen, wenn sie nicht fehlerhaft sind (ja ich weiß, soll es trotzdem geben. Ich kann es mir aber nicht vorstellen). Außerdem ist es total unwahrscheinlich, dass eine Frau mit Kinderwunsch eine Schwangerschaft nicht bemerkt. Vor allem dann nicht, wenn sie mit Spannung auf den Moment wartet an dem die Mens kommen soll - oder halt nicht. Die 2.ZH kann übrigens 17 Tage lang sein (Also gemeint ist Tempi Hochlage).
Das Ding ist, wenn man unbedingt schwanger werden will, sucht man gerne nach Erklärungen, die zu seinem Wunsch passen. Ist ja menschlich und verständlich.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass ein Eisprung da ist, aber die Mens nicht kommt (also keine Schwangerschaft). Die Zeit nach ES ist eigentlich eher starr und nicht so flexibel und störungsanfällig wie die 1.ZH. Es gibt einige pathologische Möglichkeiten, die diese Zeit unnatürlich in die Länge ziehen. Dazu zählen Zysten. Genauso ist es möglich, dass eine Schwangerschaft vorlag, sich aber nicht gehalten hat. Es kann auch sein, dass das Ei nicht richtig springt, hab grad nicht parat wie das heißt. Da könnte man eine Hochlage in der Tempi feststellen, die aber wohl eher kurz sein soll. Da weiß man auch nicht wie lang die Zeit bis Mens wird. Das ist aber selten.

Was eher wahrscheinlich ist, dass dein Körper Anlauf zum ES genommen hat, diesen aber doch nicht gemacht hat. Entweder probiert er das später nochmal oder er legt es auf Eis. Dann bekommt frau irgendwann eine Art Entzugsblutung, weil die Schleimhaut sich nicht mehr halten kann.
Wenn du Tempi misst, hättest du eine sicherere Verifikation deines ES. ZS, MuMu sind erst mal nur Östrogenanzeichen, die darauf hinweisen, dass vielleicht ein ES kommt. Sie sagen dir erst mal nicht, ob er auch stattfindet oder stattgefunden hat.

Deswegen musst du dich ggf erst mal bis nächste Woche gedulden. Es sei denn, du bekommst ungewöhnliche Schmerzen. Dann würde ich am WE nachgucken lassen.

Aber ganz zum Schluss sei nochmal gesagt, dass es letzten Endes bestimmt so einige Dinge im Leben und der Natur gibt, von dem man hinterher sagt, das gibt's doch nicht. Aber ich als eher Realist halte so was für selten. Aber vielleicht erzählst du nächste Woche ja Dinge, wo mir die Kinnlade runter fällt und ich sage, gibt's doch nicht. :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Antwort von nattihasi0 am 23.10.2015, 18:26 Uhr

Ja ich muss halt mal abwarten...

Waren heute mit den Kids im Schwimmbad und ich hatte als das Gefühl es zieht unten rum und jetzt läuft was, bei meinem Glück hätte ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut War aber Gott sei dank nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens aber schwanger auch nicht

Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also ...

von AnneS 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter  also ma ne kurz Version  hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896 bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net? wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein ...

von herzing5 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.