Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 18.04.2018, 19:51 Uhr

Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind :-/

... ich kann es kaum glauben es jährt sich bald.
Langsam fühle ich mich wie in einer unendlichen Schleife der Hoffnung und Enttäuschung.
Das gibt es doch nicht 1 Jahr, ich bin fassungslos und unendlich traurig und sauer auf mich selbst das ich einfach nicht schwanger werde
Vielleicht soll es einfach nicht sein ?

Beim ersten Kind hat es sofort geklappt, ich verstehe das einfach nicht, warum mir mein eigener Körper so im Weg steht

Sorry für‘s ausheulen ..,

 
5 Antworten:

Re: Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind :-/

Antwort von Irish83 am 18.04.2018, 20:39 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.

Irgendwann wird es klappen. Nach einem Jahr starten die Gyns auch mit der Ursachen Forschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind :-/

Antwort von coco90 am 18.04.2018, 20:41 Uhr

Hallo,
fühl dich gedrückt. Uns geht's auch so....üben auch fast seit nem Jahr und nichts passiert. Unsere Tochter ist im 1.ÜZ entstanden.
Habt ihr euch schon durchchecken lassen?
Meine FÄ hat mir nach nem halben Jahr erfolglosen Übens schon n Hormonstatus abgenommen, da sie meinte in meinen Alter (bin 27) sollte das schon zeitiger klappen. Raus kam ne Gelbkörperschwäche....naja, trotz Progesteron passiert nichts.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, ein 2. Kind sei uns nicht gegönnt. Irgendwie sind alle um mich herum schwanger, nur ich nicht!
Hoffentlich schleicht sich bei uns beiden doch bald ein 2. Wunder ein, dass zu uns auf die Welt mag. Ich drück dir die Daumen und den Kopf nicht hängen lassen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind :-/

Antwort von nani-32 am 19.04.2018, 8:24 Uhr

Fühl Dich gedrückt und Du bist nicht alleine!

Bei meiner ersten SS dauerte es schon 1 1/2 bis 2 Jahre, dann wollte mein Mann erst kein zweites, als er sich es dann ander überlegt hatte dauerte es wieder so lange, endete in einer FG und dann dauerte es wieder so lange und das endete in einer ELS. Nun üben wir inzwischen wieder ein Jahr....

Auch wenn es schwer fällt, steck den Kopf nicht in den Sand!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind :-/

Antwort von Fledii am 19.04.2018, 14:14 Uhr

Wir versuchen es schon 2 Jahre....haben schon 3 Kinder,da hat es sofort geklappt.
Bin nun auch schon 39,daher mach ich mir jeden Monat weniger Hoffnung...
Ich kann Dir nachempfinden wie Du Dich fühlst......
Aber trotzdem Kopf hoch! Was bleibt uns auch andres übrig....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun üben wir schon fast 1 Jahr für ein 2. Kind :-/

Antwort von Nala2011 am 19.04.2018, 17:28 Uhr

Danke für eure zahlreichen Antworten und Umarmungen

Die letzte Untersuchung hat bei mir viele Zysten leider auch noch in beiden Eierstöcken ergeben. Ich hoffe ich bekomme jetzt noch mehrere Untersuchungen nach einem Jahr erfolglosigkeit.
Ich bin nun auch erst 27, wie du Coco90.
Ich wünsche mir nichts mehr als noch ein Kind, das kann doch nicht so schwer sein.

Ich drücke euch allen natürlich auch die Daumen, das es bei euch auch schnell wieder klappt.

Danke nochmal für eure lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.