Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 17.04.2018, 20:24 Uhr

Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Nun liegt der Hormon Status vor und er sagt einfach nichts aus, letztlich ist bis auf ein Wert alles im Durchschnitt. Der Endokrinologe empfiehlt die Ergebnisse mit der sono abzugleichen, das sieht die Gyn anders.
Das wird wohl nichts mehr werden

 
8 Antworten:

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von EmmaKili am 17.04.2018, 22:40 Uhr

Wurde ein kompletter Hormonstatus gemacht? (1.+2.zyklzshälfte)?
Blutgerinnungsstörung auch?
Diese kam bei mir raus - deswegen wohl die zwei fg’s...
Wäre nichts raus gekommen hätte man weiter auf genpole untersucht bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von @ntje am 18.04.2018, 11:33 Uhr

Ach Mensch! Das ist so zermürbend,das hü und hott!
Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von Irish83 am 18.04.2018, 20:37 Uhr

Nein, es wurde nur ein Hormon Status in der zweiten Zyklus Hälfte gemacht.

Ich danke euch für die Antworten, aber gerade ist es wirklich frustrierend. Wir versuchen es schon seit fast zwei Jahren: 2 FG und 1 EUG. Und seither nichts, gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von EmmaKili am 19.04.2018, 7:34 Uhr

Nur in der zweiten Hälfte? Hm...aber da sind ja nur zwei Werte ausschlaggebend..Progesteron und...keine Ahnung...noch ein Wert..alle andreren werden am 12.zyklustag abgenommen...
Würde mal den FA wechseln..(wir wechselten zu einem gyn-Center das mit KiWu Kliniken zusammen arbeitet). Würde auf einen kompletten Hormonstatus bestehen..wo auch Schilddrüse untersucht wird und Blutgerinnung...und wenn dann nichts raus kommt erst den nächsten Schritt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von EmmaKili am 19.04.2018, 7:35 Uhr

Achso..und Follikelsono wurde auch gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von Irish83 am 19.04.2018, 20:29 Uhr

Schilddrüse und gerinnung wurden schon mehrfach überprüft: absolut unauffällig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schritt auf der Stelle....

Antwort von EmmaKili am 21.04.2018, 7:21 Uhr

Schon genpole untersuchen lassen? Das wäre unser nächster Schritt gewesen, allerdings ging’s bei uns nicht ums nicht schwanger werden sondern bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das schwanger bleiben ist auch hier

Antwort von Irish83 am 21.04.2018, 8:20 Uhr

Das Problem...
Erst dauert es lange schwanger zu werden und dann hält es durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.