Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 21.04.2018, 15:09 Uhr

@ xxwolke2000xx

Du jammerst, dass dich alle so ärgern. Du meckerst, dass dich doch alle ignorieren sollen, wenn sie so genervt von dir sind.
Wenn sie dich ignorieren, postest du so viel, bis endlich irgendjemand antwortet. Und dann gehst du auf ihn los wie eine Furie.

Mädel - wie wäre es, wenn du zur Abwechslung den ersten Schritt gehst?!
Merkst du denn überhaupt nicht, wie du hier die anderen Mädels anstänkerst?

Ganz ehrlich: du kommst mir echt noch sehr kindisch vor! Was das stänkern angeht bist du nicht reifer als mein 5 jähriger Sohn!

Wenn du wirklich ein eigenes Kind haben willst, solltest du zuallererst an diesem Problem arbeiten. Wie willst du sonst für ein Baby sorgen? Willst du dich später mit deinem 2 jährigen Kind prügeln, weil es dir das Überraschungsei vom Teller geklaut hat?
Trauriger Weise kann ich mir das sogar bildlich und sehr real bei dir vorstellen.....

Tu dir selber den Gefallen und fange nicht immer wieder mit dem Posten von dummen Sachen an, nur um andere heraus zu fordern und zu reizen. Das nervt einfach nur noch und bringt niemanden einen einzigen Schritt weiter. (Es hilft höchstens dir, um deine Langeweile abzukürzen.) Es ist kindisch und gibt dir echt kein gutes Zeugnis.
Zeig mal ein bisschen Reife! (Das ist ein gut gemeinter Rat!)

Schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: @ xxwolke2000xx

Antwort von EmmaKili am 21.04.2018, 16:13 Uhr

Überraschungsei vom Teller geklaut... Danke...ich brech ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ xxwolke2000xx

Antwort von xxwolke2000xx am 22.04.2018, 12:50 Uhr

tu mir den gefallen
und gehe mal für alle mitglieder rein von mir und liest mal was nane29 geschrieben hat danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ xxwolke2000xx

Antwort von xxwolke2000xx am 22.04.2018, 13:02 Uhr

Schrumsel


Kannst du mir mal bitte sagen wo ich Jammer? Du verstehst das nicht, du schreibst ich meckern das alle mich Ignorieren sollen, das stimmt ja auch, aber ihr seid genervt von mir? wieso Antwortet ihr überhaupt dann? wenn ich euch nerve? dann Ignoriert mich doch und gut ist, aber das wollt ihr nicht, wieso darf ich nichts reinschreiben? Andere schreiben auch öfters hier rein, wieso dürfen die das, und ich nicht? Ich gehe doch nicht auf andere los, ich stelle fragen hier rein, und werde blöd angemacht, ich habe letztens noch gesagt, zu der Talia oder wie die heißt, ob die es Extra macht, das die mädels auch gleich kommen und stress machen, ich kenne euch langsam ich bin erwachsen, und fange nicht an auf Mädels los zu gehen, wenn ich dir Kindisch rüber komme, dann Ignoriere mich doch, aber das habe ich schon Öfters gesagt, ihr könnt mich nicht ignorieren, weil ihr nicht aufhören könnt, hier rum zu stänkern, ihr wollt mich nur los werden, ihr sucht ein Sündenbock für eigenen Fehler, ich weiß was ich mache warum sollte ich an mir arbeiten? vielleicht mal umgekehrt, und noch was, ich werde nicht meine Kinder Prügeln, wenn dann für die da zu sein, liebe zu geben, was das Kind auch braucht, Kind ist auch kein Gegenstand, das man sich eine Tagesmutter anschafft oder Jugendamt, aber das wird dir sowieso nicht passen, jeder kann selbst entscheiden, was das Beste für sein Kind ist, tu dir selber den gefallen und fange nicht immer wieder mit dem posten und deinen dummen antworten an, mich nervt es auch das du alle gegen mich aufhetzt, was ist denn daran so schwer mich einfach zu ignorieren? du bist ja schlimmer wie dein 5 jähriger Sohn, er schafft es wenigstens mich zu ignorieren, und falls ich Gesperrt werden sollte, hast du schuld, und ich komme wieder rein, damit ihr euch nicht langweilt, Aber ich kann euch Ignorieren, ich schreibe in Forum wo und wie ich möchte, wie nane29 auch gesagt hatte, wie jeder auch. Ah übrigens wieso bist du bei anderen nicht Genervt? die stellen auch fragen rein. Ihr lasst euch nichts gefallen von mir, und ich lasse mir nichts gefallen von euch.

ich wünsche dir ein schön tag noch und hab bisschen dann gibst auch kein stress man muss alles erforschen.

so und falls du schreiben solltest, ich werde ab jetzt dich Ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ xxwolke2000xx

Antwort von Schrumsel am 22.04.2018, 17:22 Uhr

Deine Antwort zeigt mehr als deutlich, wessen Geistes Kind du bist.....Traurig....Das ist wirklich sehr, sehr traurig....
Ich bemitleide dich von ganzem Herzen..... Mit so wenig Einsicht und Verstand hast du es wirklich nicht leicht im Leben.

Armes Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.