Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 01.02.2014, 9:44 Uhr

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi,

mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt.

Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht.

Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes mit einem halben Jahr schon mit Breikost/ Fingerfood angefangen, so dass jetzt schon richtig gegessen wird seid etwas mehr als einem Monat.

Trotzdem stellt sich hier noch nix ein, wie war das bei Euch??

 
7 Antworten:

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von brioche am 01.02.2014, 9:57 Uhr

Ich musste nach 10 monate arbeitsbedingt abstillen.
Hatte aber ich glaube 6 monate nach geburt das erste mal meine periode obwohl ich noch viel gestillt habe;)
Dass abstillen liegt bei mir nun fast 1 1/2 jahre her und ich habe noch immer milch( gyn weis bescheid, ist aber nicht pathologisch) und hatte bevor ich jetzt mit der minipille angefangen habe fast regelmässige zyklen von 30-33 tage. Zur not lass doch beim gyn nachschauen ob deine eierstöcke überhaupt schon aktiv sind, machen die mit us:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von Babe81 am 01.02.2014, 10:04 Uhr

Hallo,

Hab 5 1/2 Monate voll gestillt, dann durch beikost immer weniger und zum Schluß nur noch einmal abends zum einschlafen. Das war dann der 8. Monat und da hab ich dann auch zum ersten mal meine Periode wieder bekommen. Kurz drauf hab ich ganz abgestillt.

Hab auch immer schon drauf gewartet wanns wieder losgeht und gehofft das ich nicht zu den Frauen gehöre die erst Monate nach dem abstillen ihre Periode bekommen. Solls ja auch geben.
Leider kann mans vorher nicht wissen, jeder Körper ist da anders.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr bald wieder loslegen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von Pelin84 am 01.02.2014, 10:15 Uhr

Ich habe 6 monate voll gestillt und trotzdem nach 4 Wochen Wochenbett Blutungen habe ich regelmäßig alle 25 tage meine mens gehabt... bei beiden kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von Eulenmami am 01.02.2014, 10:39 Uhr

Hallo :)
Mein Spatz ist jetzt 10 Monate alt, wird tagsüber noch ca. 4x gestillt und nachts leider zwischen 3 und 8 x :(

Ich hab auch immer noch keine Mens. Aber wir würden schon gerne mit der Planung von Baby Nr. 2 beginnen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 01.02.2014, 10:55 Uhr

Dann warten wir jetzt zusammen!

Mein Schatz ist 9 Monate alt.....

Ich drücke uns die Daumen!

Und an alle anderen danke für die Antworten, ich bin einfach zu ungeduldig, aber ich würde sooooo gern noch ein Baby haben und bin da immer so aufgeregt... das Hibbeln, das Testen, der erste US, ach jaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 11:02 Uhr

8 Wochen nach der Geburt!!!! Trotz stillen.... Und sofort regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Antwort von isa-coyote am 01.02.2014, 14:43 Uhr

Nach 3 Monaten trotz voll stillen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Schwanger werden trotz Stillens

Hallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und er wird noch ca. 3-4 mal am Tag gestillt. Allerdings hätten wir gerne recht bald das 2 te Kind. Meine Periode hab ich seit dem 3 Monat wieder und mein Zyklus hat sich bei 27-30 Tage eingependelt. Und obwohl ...

von Kruemmellaura 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

2Kind und Stillen.

hallo ihr lieben ich bin eine dezember mami 2012 und mein partner und ich wünschen uns jetzt ein zweites baby meine frage dazu : ich stille meine tochter abends zum einschlafen noch und ggf einmal am tag, muss ich erst ganz abstillen um eine chance zu bekommen ein zweites mal ...

von Mari 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Wo wir gerade bei Umfragen und Sex im Stehen sind....

...wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen: wie oft habt ihr Sex? Also so im Allgemeinen und um den ES rum. Wird es schon zur "Pflicht" oder ist es noch Lust? Sind eure Männer gestresst von dem Druck und dem Sex nach Plan oder finden sie die vielleicht höhere Frequenz ...

von monne 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :)

Erzählt mal von euren schwangerschaftswunder ;) War z.b. Jemand schwanger trotz negativen Tests (Bluttest urintest) mens oder es war nichts auf n us zu sehen ? Bei meiner ersten Tochter hatte ich meine mens in der zeit als ich keine mens hatte hatte ich GV danach war ich ...

von PiinkLady 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

möchte weiterhin stillen..

Hallo Zusammen, mein kleiner ist 8 Monate und ich habe immer noch nicht meine Periode, man sagt in der Stillzeit kann man nicht schwanger werden... GV habe ich oft, und trotzdem nichts positives. Sollte ich doch abstillen ? Da mein kleiner auch nachts immer noch ...

von Chloe86 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

PCO und noch Stillen....jetzt ein Zweites!!!

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe heute das erste Mal in eurem Forum. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn (14 Monate). Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Muggelchen, aber ich habe jetzt schon Angst, dass das gar nicht so schnell klappt. Schon beim ersten ...

von meseve 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Verhütung

Hi, im letzten Beitrag kam ja nochmal das Thema Stillen zur Sprache und ich habe jetzt auch etwas sorge, dass es mich am schwanger werden hindern könnte. Ist es denn so, dass das Prolaktin einfach den Eisprung verhindern kann, oder hindert es zb auch die Einnistung? Ich ...

von Mamiseit2012 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Kleine Umfrage

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon übt und wie lange ihr für euren bisherigen Kinder gebraucht hat, bis es endlich geklappt hat. Beim ersten 4 Monate Beim zweiten 10 Monate Und für das dritte sind wir im 7 üz Frei mich auf eure ...

von sunshine39 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfrage starten und wenn ihr Lust habt, macht mit 1) Welcher Tag des Zyklus, wann NMT etc. 2) Wie fühlt ihr euch gerade? Symptome, Anzeichen, Stimmungslage etc. 3) Falls ihr kurz vor NMT seit: wann werdet ihr ...

von Tinkabel 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.