Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 03.07.2013, 16:13 Uhr

Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfrage starten und wenn ihr Lust habt, macht mit

1) Welcher Tag des Zyklus, wann NMT etc.
2) Wie fühlt ihr euch gerade? Symptome, Anzeichen, Stimmungslage etc.
3) Falls ihr kurz vor NMT seit: wann werdet ihr voraussichtlich testen?

Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Tinkabel am 03.07.2013, 16:17 Uhr

1) Zyklustag 28 / ES war ca. ZT 18 / mein NMT ist diesen Sonntag!

2) Irgendwie fühle ich mich seltsam: Rückenziehen, immer Abends Sodbrennen, ab und zu Leistenschmerzen, sehr müde und bin sofort ausser Puste wenn ich Treppen steigen muss (bin aber normalerweise sehr sportlich!), Essensmässig irgendwie keine Lust auf nix....

3) Ich möchte am Sonntag oder Montag Morgen testen, falls bis dahin die Olle nicht eintrudelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maja86 am 03.07.2013, 16:30 Uhr

Ich muss mich nach der FG erst einmal neu ordnen und kann daher noch nichts sagen!

Lg und viel Gluck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ninina am 03.07.2013, 16:41 Uhr

Wir starten ab Freitag in die fruchtbaren Tage auf das es dann klapt

Wuensche allen viel Glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Diddl06 am 03.07.2013, 16:41 Uhr

ES + 7., NMT in 1 Woche. Ich fühl mich doof. Fressattacken, Beinaua, knautschig. Einfach unwohl :/ Ich tippe auf PMs und werde deswegen gar nicht testen. Nur wenn meine Periode bis Ende nächster Woche nicht da wäre. Aber ich rechne am Wochenende damit. Bin immer zu früh dran damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maja86

Antwort von Tinkabel am 03.07.2013, 16:49 Uhr

Es tut mir leid, von deiner FG zu lesen... ich wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MissHaribo am 03.07.2013, 17:09 Uhr

1) Ich bin an Zyklustag 28, meis ES war an ZT 14 oder 15, NMT ist morgen....

2) Übelkeit, mensartiges Ziehen, mein Gesicht fühlt sich so warm an und meine Brüste platzen gleich.... aber da ich das auch alles von der PMS her kenne, deute ich da mal nichts rein... meine Tendenz ob schwanger oder baldige Mens schwankt von Stunde zu Stunde....

3) ich werde morgen testen, falls die Mens bis zum Abend nicht da ist....

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sonnenschein852 am 03.07.2013, 18:22 Uhr

hi
23 ZT / ES???/ NMT 10-15.7

Fühle mich sehr ss
Bin tot müde muß mittags schlafen, mir fallen die Augen zu.
Geruchs empfindlich. Beim frauenmanteltee muß ich würgen, hab trotzdem Hunger .
Mir wird schwindelig und übel und hab Brust ziehen, Mein Unterbauch ist dick. Also ne Menge Anzeichen die mich diesmal zur mens begleiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von philimonia am 03.07.2013, 19:17 Uhr

1) ZT 9, NMT am 29.06., ÜZ 9 ( in denen ich 2 FG hatte)
2) Bin gespannt wann ich meinen ES habe und genieße im Moment noch das "nicht-hibbeln", dass nach dem ES immer relativ schnell eintritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von philimonia am 03.07.2013, 22:30 Uhr

NMT ist natürlich der 29.07 und nicht Juni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissHaribo

Antwort von Sophie71 am 03.07.2013, 23:10 Uhr

Liebe Isa,

für morgen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage..Verspätung von MNT diesen Monat..

Hi Bin jetzt mal neugierig.Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Sehr vielen diesen Monat die Mens 5-6 Tage später gekommen ist.Kann das sein? ..Mein MNT war auch der 18.6.....nun kam meine Mens 6 Tage später.Weiss ja das sehr viele Faktoren Einfluss darauf nehmen ...

von SandraL 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal was anderes, kleine Umfrage...

Hallo Mädels, Mein Freund und ich werden im August heiraten. Jetzt gab's es in der Familie viel gerede wir wären so geizig weil man nur einmal heiratet und wir nur,, so wenig,, an Ausgaben haben. Also wir werden Ca 60 Leute sein davon Ca 25-30 Kinder. Standesamt mit ...

von JungeMamix3 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage...

...wie alt und wie heißen eure Kinder. Mein Sohn heißt Lukas und ist 2 1/2J. Mir ist heute so langweilig mein Mann ist in der Arbeit und mein Sohn hält sein mittagsschläfchen. ist schon ...

von Monika1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Evra Pflaster UMFRAGE

halloo habe vor ca. einer woche mein evra pflaster abgesetzt. hat das auch jemand genommen? wir möchten ein 2tes baby und wollte mal wissen wie das so bei euch war, als ihr es abgesetzt habt. also ich hab 2 tage später auch meine ...

von missparadies 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was ...

von Diddl06 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie viele ÜZ für Nr. 2?

Frage steht im Betreff :) An alle von euch, die jetzt schon für Nr. 3 üben...mich würde mal interessieren, wie lange ihr für Nr. 2 geübt habt. Wir gehen jetzt in den 3. ÜZ, bei Nr. 1 hatte es schon beim 2. geklappt. Jetzt möchte ich von euch hören, dass Nr. 2 gaaanz schnell ...

von Bibabutzefrau 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auswertung Umfrage: Wie viele Übungszyklen

...mein Freund arbeitet den ganzen Tag, Sohn spielt vor sich hin, mir ist langweilig. Also habe ich mal unsere Vorstellungsrunde ausgewertet. Zum Teil waren die Angaben nicht ganz eindeutig, daher musste ich runden. 33 Teilnehmerinnen 1. ÜZ: 7 X 2.-3. ÜZ: 9 X 4.-6. ÜZ: ...

von Bibabutzefrau 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Anknüpfend an die Umfrage welcher ÜZ...ab wann Doc?

Ab wann seid ihr zum Doc gegangen und was wurde dann quasi festgestellt??? Bei mir ist das Progesteron das Problem und die Schilddrüse. Spermiogramm wurde dann schon unter 1 Jahr des Übens gemacht, weil wegen meines Progesteronproblems Clomi zum Einsatz kommen sollte. Aber ...

von pingelfee 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.