Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Vani89 am 31.01.2014, 16:51 Uhr

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben

ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist.
was kann das sein? außerdem sind seit eisprung meine brüste geschwollen und meine brustwarzen sind stein hart. ich bin froh wenn ich abends BH aus habe.
ich gebe euch mal meine tempi kurve per anhang :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15888


lg

 
 
 
13 Antworten:

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 17:13 Uhr

hi hab das gleiche, bin heute ES +12 war schon beim Arzt die weiß es noch nicht, hab heut clearblue digital frühtest getestet negativ hab Hoffnung verloren, aber die Mädels sagen kann noch zu früh sein.....

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 17:13 Uhr

sorry ES +11

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von Vani89 am 31.01.2014, 17:15 Uhr

ich aber erst eisprung 2 -5

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 17:17 Uhr

habe auch so wie du seit Eisprung dieses komische Anzeichen zum ersten mal, habe so was noch nie gehabt
aber denke klappt nicht nach heutigen Test

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von Vani89 am 31.01.2014, 17:22 Uhr

hmmm schwer zusagen. ich kenne mich mit dem frühtest nicht aus.
ich werde erst testen wenn ich überfällig bin.

trotzdem nerven mich die schmerzen ich will mich die ganze zeit zusammen reißen und nicht so viel daran denken aber jedesmal wenn es wieder so zieht wrde ich dran erinnert

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 17:34 Uhr

ja Gott sei dank bin ich nicht die einzige die sowas spührt, das nervt natürlich jedes mal dieses Ziehen und Zippen! willst du meine Kurve anschauen?

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von Vani89 am 31.01.2014, 17:38 Uhr

ja klar

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 17:46 Uhr

kannst mal bewerten!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15786

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von Vani89 am 31.01.2014, 17:49 Uhr

ich bin zwar kein fachmann aber ich würde sagen sieht doch alles gut aus. ich würde wenn die tempi nach nmt noch oben bleibt nochmal testen

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 18:20 Uhr

ja aber zeigt halt negativ das ist blöd, sind noch drei Tage bloß und der schlägt nicht an, hab die Hoffnung verloren......obwohl meine Brust so juckt komisch und Unterlaib zieht immer noch aber nur manchmal und plötzlich und kurz....

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von Pattylabelle am 31.01.2014, 19:37 Uhr

Ioiiihhhhhh toll!!!


Vani!!!! Das ist ne Kurve! Ne richtige! Eine mit klar erkennbarer tief und Hochlage!!!


Das ist so toll! Bestimmt klappt es bald.


Deine Beschwerden kommen bestimmt vom Progesteron, das in der 2.ZH gebildet wird und gaaaaaanz wichtig für die Einnistung/ Schwangerschaftserhalt ist. Freu Dich über das Ziepfen.
Dein Körper macht das richtig!!!

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 19:49 Uhr

Pattylabelle und meine ist nicht gut??

Re: schmerzen nach eisprung

Antwort von Pattylabelle am 01.02.2014, 8:46 Uhr

Sorry, Deine nicht angeschaut.

Vanis waren bisher immer eine Katastrophe!

Lauter komische Tempis drin. Total Durcheinander.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einseitige Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo, Ich hätte mal Frage ob es jemand von Euch kennt, hatte vor 3 Tagen meinen ES. Seit heute Morgen habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib die im Laufe des Tages immer stärker werden. Was meint ihr dazu? Danke Viele ...

von anita_30 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen beim Eisprung

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG. Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich ...

von Schnubbel23 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen??? habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen. habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte. ich weiß ...

von lennox15 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.