Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 31.01.2014, 14:46 Uhr

Kinder zu haben ist schön, weil....die Mama ist ganz stolz!

Mein Zweitgeborener kam heute mit einem Extrazettel neben seinem guten Zeugnis nach Hause, mit Tipps und Ansprechpartnern für Kinder, die gut lernen können. Ich denke, mein Sohn hat einfach nur Spaß am lernen und hat Blut geleckt.

Er wechselte innerhalb des Schhuljahres von Realschule auf Gymnasium in der 5. Klasse und Mama erfuhr fast als Letztes davon.

Mein Erstgeborener hat auch ein tolles Zeugnis und die Lehrerin liess mir ausrichten, wenn er will, kann er auch aufs Gymnasium. Der will aber nicht, das soll er für sich entscheiden.

Also, Bemühungen haben sich alle gelohnt und auch, dass ich natürlich gearbeitet habe und muss und ab mittags in der Regel zu Hause war.
Bei uns gibt es auch Fernseher, Xbox,Laptops und Wii und kein Drillen meiner Kids.

Mal was außer der Reihe und wie toll es ist, Kinder zu haben, die aber auch in die Pubertät kommen werden und sich alles wieder drehen könnte.

Ich drück Euch alle vor Stolz heute!

 
3 Antworten:

Re: Kinder zu haben ist schön, weil....die Mama ist ganz stolz!

Antwort von MamavonzweiPüppis am 31.01.2014, 17:18 Uhr

Kann ich gut verstehen dass du stolz bist und das kannst du auch !!!! Meine Große geht jetzt in die 6. Klasse am Gymnasium und wurde gestern im Hochbegabtenprogramm für Fremdsprachen angemeldet . Man ist einfach total stolz darauf und ich bin dankbar das ich zwei so tolle Kinder bekommen durfte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder zu haben ist schön, weil....die Mama ist ganz stolz!

Antwort von Nickel74 am 31.01.2014, 17:31 Uhr

Also da kannst Du ja auch mächtig stolz sein. Super!!!
Ich gehe am Mittwoch auf einen Eltern-Infoabend.
Berichten wir uns dann mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder zu haben ist schön, weil....die Mama ist ganz stolz!

Antwort von MamavonzweiPüppis am 31.01.2014, 18:39 Uhr

Ja , ich war gestern Abend bei einem Infoabend und es war doch sehr spannend was die in diesen Programmen so alles anbieten . Viel Spaß wünsche ich dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.