Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 31.01.2014, 10:49 Uhr

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste.
Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da macht man sich ja nur bekloppt. Ich bin sooooo gespannt.

LG an die Mithibblerinnen

 
5 Antworten:

Re: ES+12 und noch keine PMS

Antwort von SuperNika-2007 am 31.01.2014, 11:03 Uhr

wünsche dir viel Glück!!!!bin ES+11 heute digital Clearblue Frühtest ausprobier steht nicht schwanger, also kommt doch am Montag meine Mens, bin bischen enttäuscht! Hoffe klappts bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und noch keine PMS

Antwort von tamtamgo am 31.01.2014, 11:12 Uhr

Ui Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und noch keine PMS

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.01.2014, 11:31 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und noch keine PMS

Antwort von Meeri76 am 31.01.2014, 12:22 Uhr

Danke euch das ist lieb. Drücke euch auch ganz fest die . Diese Aufregung..........,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und noch keine PMS

Antwort von romanski am 01.02.2014, 0:04 Uhr

ES + 13 tut sich nichts ... Abwarten und lecker Weinchen trinken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie nervig, dieser PMS-Kram.... :-(

Seid Ihr nicht auch genervt. Gehen wir davon aus, agnucaston hat nun für einen regelmäßigen Zyklus gesorgt, müsste laut Eisprungkalender gestern Einnistung gewesen sein und dann geht es los: Brust tut weh, rechts links außen, Ziehen Leiste schon länger, Rückenschmerzen. ...

von Nickel74 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Was meint ihr? Mittelschmerz oder doch Pms?

Hallo ihr lieben! Hatte am 19.12. meine Tage bekommen. Am Zt 14 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ein stechen auf der linken Seite. Aber nur für ein paar Sekunden. Zt 16 hatte ich Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens käme. Zt18 hatte ich abends wieder ein stechen ...

von Goldschatz12 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs. SS-Anzeichen

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich dieses Wochenende immer mal wieder recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass sich PMS nicht oder nur minimal von den ganz frühen SS-Anzeichen unterscheidet. Erst ab NMT wird differenziert. Na prima, also heißt das wohl, ...

von liliaceae 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Auch ich bin wieder am warten und hoffen. Ich hatte am 25.6. eine AS. Seit Juli habe ich wieder meine Tage, aber relativ unregelmäßig. Jetzt hatte ich Ende September meine Periode und hatte aber das Gefühl, dass ich am 7.10. schon wieder nen ES hatte. Wir hatten auch GV an ...

von Wubbel 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Brutale PMS!

Manno! Heute voll grätig, mogen Pickel, übermorgen Mens! :( Manno! Also, dann denk ich mal ab in den 4. ÜZ. Das mit dem herzeln war aber auch schwer dieses Mal, weil mein MAnn krank war! Na ja, egal. Sobald die Rote Pest da ist gibts einen feuchtfröhlichen Spieleabend! ...

von Geli81 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS - wie kann ich das in den Griff bekommen?

Hat Jemand Erfahrungswerte? Habe mal gelesen, dass Mönchspfeffer evtl hilft, kann das wer bestätigen? Mich nervt das einfach immer mehr...jeden Monat ab ES +5/6 gehen diese wirklichen dollen Schwangerschaftsanzeichen los. Richtige Schw-Übelkeit, Brüste auf Hochspannung...das ...

von hubbabubba 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Bin gerade total down und fühle mich körperlich auch ziemlich mies. Im Laufe des Tages haben die Symtome zugenommen und ich kenne das so stark überhaupt nicht von mir. Ich habe das Gefühl als ob ich krank werde und bin total gereitzt. Habt ihr das auch und was macht ihr ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.