Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 06.04.2012, 10:41 Uhr

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier,

Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. Eileiterschwangerschaft hatte ich auch schon einmal daher schließe ich das aus.

Was meint ihr hab die Schmerzen sonst nur einseitig und diese vergehen auch nach dem ES wieder,nur diesmal ist es anders.

LG
Patricia

 
4 Antworten:

Re: Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Antwort von shinead am 06.04.2012, 10:50 Uhr

Beim Eisprung wird Flüssigkeit frei, die sich dann im Bauchraum verteilt. Das kann nach dem Eisprung zu Schmerzen führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann also bei jedem Eisprung ander sein oder wie?

Antwort von Mausi1986 am 06.04.2012, 10:55 Uhr

Hab son bisschen Angst vor einem doppelten Eisprung,obwohl die Chancen da ja eher gering sind,aber hin und wieder hab ich das wohl laut FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann also bei jedem Eisprung ander sein oder wie?

Antwort von shinead am 06.04.2012, 11:50 Uhr

Ein doppelter Eisprung - die Grundlage für zweieiige Zwillinge - ist Zufall, oder Veranlagung...

Wenn zwei Eier springen, springen sie binnen 24 Stunden hintereinander. Sie teilen sich einen LH-Peak. Es fühlt sich aber nicht anders an, als ein "normaler" Eisprung. Der Mittelschmerz dauert vielleicht ein bisschen länger als sonst. Aber das kann auch Zufall sein, weil ein Ei einfach mal einen Tag länger zum reifen braucht.

Da Dein ES schon am Dienstag war, ist es jetzt sowieso zu spät, sich darüber Gedanken zu machen... Jetzt springt kein Ei mehr.

Daher tippe ich auf PMS und/oder Flüssigkeit im Bauchraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finds auch nicht so schlimm

Antwort von Mausi1986 am 06.04.2012, 14:56 Uhr

Nur fand ich es komisch dass der Mittelschmerz dieses mal so lange dauert

Danke für die flotte Antwort.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen im ganzen unterleib bei Eisprung wem gehts genau so?

hallo ihr lieben! mein CBM hat mir heute den 2 Tag alle 3 balken angezeigt heute kann ich kaum laufen mein unterleib schmerzt total auch wenn ich mich hinsetzte gibt es mir einen stich im unterleib geht es jemanden genau so wenn er seinen ES ...

von nikki2311 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen beim Eisprung

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG. Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich ...

von Schnubbel23 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen??? habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen. habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte. ich weiß ...

von lennox15 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen an der Blase um Eisprung. Kennt das jemand.

Hallo! War heute beim Arzt. Habe immer um Eisprungzeit Schmerzen ganz tief im mittigen Unterbauch. Aber nur wenn man drauf drückt. Kennt das jemand? Arzt meinte, sind Verspannungen an der Blase . Ich habe Angst, dass das Verwachsungen, vom KS sind. LG ...

von Wolke20 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kennt jemand solche schmerzen???

hallo, hab mal ein kleines problemchen. bin heute zt 21 und habe seit heute nacht magenkrämpfe. ich hatte mal vor ca. 2 monaten eine magenschleimhautentzündung. die schmerzen jetzt sind so ähnlich wie die damals. was meint ihr? könnte das wieder so eine entzündung sein, oder ...

von rinna1983 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.