Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 31.01.2014, 16:25 Uhr

Hallo an alle!

Seit ein paar Tagen lese ich schon fleißig eure Beiträge und wolte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 32 Jahre und habe zwei Töchter (8 Jahre und 9 Monate).
Eigentlich wollten mein Mann und ich keine weiteren Kinder und ich habe mir daraufhin die Spirale vor einem halben Jahr einsetzen lassen.
Vor zwei Wochen haben wir dann gedacht ich sei Schwanger!
Negativ- und mein Mann und ich waren richtig enttäuscht.
Also kurzum: ich ließ mir die Spirale am Montag ziehen und gleich am Mittwoch bekam ich meine Mens, die hatte ich zu Letzt Juni 2012.
Jetzt hoffen wir das es dann auch bald möglichst klappt.
Ich Wünsche euch allen ein Entspanntes Hibbeln.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Hallo an alle!

Antwort von Flips2010 am 01.02.2014, 7:26 Uhr

Herzlich Willkommen ... und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.