Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pelin84 am 31.01.2014, 9:42 Uhr

keine Zeit

Die zeit rennt uns davon wir haben keine zeit zum herzeln.
Ich habe laut dem kalender am 3.2 mein ES und diesen zyklus kann ich wohl vergessen.
Mein Mann hat spätschicht und wenn er heim kommt bin ich so kaputt von den kindern den ganzen tag das ich schon schlafe, und mein Mann so kaputt vom arbeiten das garkeine lust im moment zum herzeln besteht.....
Mag weinen......

 
13 Antworten:

Re: keine Zeit

Antwort von anri2810 am 31.01.2014, 9:44 Uhr

Muß er auch das Wochenende arbeiten??und wie wäre es mit frühs bzw vormittagsvor der Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Pelin84 am 31.01.2014, 9:49 Uhr

Am samstag arbeitet er auch leider und so zwischen durch kurz gehts leider auch nicht weil mein kleiner sohn uns auf Schritt und Tritt verfolgt :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von tamtamgo am 31.01.2014, 9:53 Uhr

Und in der früh herzeln???
Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Blume292 am 31.01.2014, 9:53 Uhr

Ich arbeite auch Schichten, insgesamt 3. Aber wenn mein Eisprung bevorsteht, dann ist mir völlig egal wie spät es ist oder ob ich selber gerade mega Lust habe oder mein Männe schon eingeschlafen war. Notfalls wird in den frühen Morgenstunden geherzelt, da haben Männer oft keine größeren Probleme mit der Erektion!

Eine Kollegin von mir hat einmal von Arbeit aus angerufen, dass "heute ein günstiger Tag wäre und er sich bereithalten sollte". Das war kurz vor 22:00 Uhr und sie musste noch mindestens 1,5 Stunden nach Hause fahren.

Ihr Männe hat sich dann wohl den Wecker gestellt um bereit zu sein!
Und siehe da 3 Wochen später rief sie an, dass sie ab sofort im Beschäftigungsverbot ist!

Die beiden haben das ca. 6 Monate zelebriert bis es geklappt hat, trotz Schichten, kleinem Kind zu hause und langem Heimweg von der Arbeit.

Man muss sich einrichten. Zum Kinderzeugen muss man auch nicht unbedingt Lust haben und Männer schaffen einen Samenerguss auch in wenigen Minuten. Wenn beide wissen worum es geht und man sich einig ist, dass die Erotik und die Leidenschaft an diesen Tagen einmal Pause machen dürfen dann klappt auch GV an den wichtigen Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Pelin84 am 31.01.2014, 10:03 Uhr

Meine kinder sind um 5 in der früh schon wach auch wenn wir wollen gehts leider nicht weil die zu uns ins bett springen und kämpfen wollen :)) und ich seh das genau so wie du das machen wir auch so das wir nur baby zeugen wollen und nicht kuscheln wenn die lust nicht da ist aber momentan kommen wir einfach nicht dazu.... ich habe gestern gegen die müdigkeit gekämpft und versucht aber ich bin eingeschlafen :))) und mein Mann auch als wir heut morgen von den kindern geweckt wurden haben wir einen lachkrampf bekommen weil wir genau in der position waren wie wir eingeschlafen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.01.2014, 11:33 Uhr

Das ist doch Mist! Wie wäre es in der Besenkammer! Soll ja keinen Spaß bringen sondern effektiv sein . Okay, vielleicht doch aber da findet sich doch eine Lösung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von tamtamgo am 31.01.2014, 12:44 Uhr

Dann bekommt das Kind aber rote Haare und es muss vorher ein Teppich gelegt werden wo man drüber stolpern kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von tamtamgo am 31.01.2014, 12:46 Uhr

Könnt ihr nicht die Kids ein bisschen später zu Bett bringen das sie morgens ne stunde später wach werden??? Schlafzimmer abschließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Pelin84 am 31.01.2014, 13:10 Uhr

Besenkammer ist ne tolle Idee

Egal wann die kids ins bett gehen spätestens um 5.30 uhr ist die nacht vorbei....
Türe abschließen geht nicht weiss nicht wo die ganzen Schlüssel sind....
Aber eine Lösung haben wir gerade gefunden nach langem reden,
Mein Mann kommt heute früher nach Hause undzwar schon um 20 uhr ...
Und dann wird geherzelt....
Ich hoffe die viren wirken dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Happy0912 am 31.01.2014, 14:00 Uhr

Wow! Können Eure Männer das alle so auf Knopfdruck? Das würde bei uns sicher nicht funktionieren...
Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwunsch ist was schönes aber vergesst nicht sex ist doch kein...

Antwort von brioche am 31.01.2014, 18:12 Uhr

Pflichtprogramm... So würde ich auch keine lust haben und als mann auch nicht, bei stress soll man ja sowieso nicht schwanger werden können da der körper wohl sein eigenes spermizit in der scheide produziert...

Vergesst nicht es soll spass machen ein kind zu zeugen den kinder sollen aus liebe entstehen...

Vlt ist es einfach im moment nicht der richtige zeitpunkt für ein weiteres kind?
Wenb es wirklich so stressig ist wie du beschreibst passt vlt eine schwangerschaft nicht so gut oder?

Wenn ihr euch trotzdem so sehr noch ein baby wollte lass dass zyklus analysieren und verhütet nicht, habt spass und dann kommt das nächste baby schon von alleine zu euch ;)

So also tief durchatmen und vergesst nicht den spass im leben und am sex;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Lulila36 am 31.01.2014, 18:44 Uhr

also ich kenne zwei frauen die ohne mann jetzt sind weil sie soviel druck gemacht haben und einen mann der keinen hochkriegt bei sex nach plan. da bekommt das wort zuchtbulle ne ganz andere bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zeit

Antwort von Pelin84 am 31.01.2014, 20:58 Uhr

Wir zwingen ums ja nicht aber wenn wir wissen das ich kurz vorm eisprung bin dann herzeln wir lieber einmal mehr...
Ja wir wollen unbedingt noch ein baby nach dem wir unser 3. In der 10 ssw hergeben mussten...
Klar ist es stressig mit zwei kleinkindern aber auch wunderschön. ..
Jedes kind möchte beschäftigt werden spielen essen blödsinn machen usw das heisst aber nicht das es für eine weitere ss stressig ist. ...
Wie gesagt wir herzeln je nach lust und laune aber um fen ES rum halt a bissle intensiver....
:)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.