Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc am 31.01.2014, 9:41 Uhr

Absaugung

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch so sehr für eure Erfahrungen, netten Worte und den Zuspruch.

Nachdem Mittwoch festgestellt wurde, dass das Herz von unserem Würmchen nicht mehr schlägt, habe ich dann gestern Morgen mit meinem Frauenarzt telefoniert und er sagte, er möchte das selbst nochmal kontrollieren und dann ggf. selbst den Eingriff machen, aber in einem sanfteren Verfahren als der Absaugung. Nämlich per Absaugung.
Leider hat es sich bestätigt.

Ich bin nun froh, mich dafür, statt für den natürlichen Abgang, entschieden zu haben, denn heute kommt Gewebe mit raus, aber ich muss keine Angst haben, dass das Baby mit dabei sein könnte.

Körperlich geht es mir schon wieder ganz ok, aber seelisch nicht.
Ich bin sehr traurig, weine oft, kriege seit Mittwoch nix mehr runter und liege nachts wach.

Aber ich bin froh, dass ich meinen 2-jährigen Sohn habe, der mich auch ablenken kann.

Danke für's Lesen und einen schönen Tag euch.

Alles Gute denen, die gerade hibbeln.

 
6 Antworten:

Re: Absaugung

Antwort von tamtamgo am 31.01.2014, 9:48 Uhr

Toll das du eine sanfte Lösung gefunden hast... Ich konnte es auch nicht ertragen mit einem nicht lebenden Baby in Bauch :(
Ich wünsche dir das es dir ganz bald besser geht! Du bald wieder fit bist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absaugung

Antwort von Flips2010 am 31.01.2014, 9:54 Uhr

Ich fühle mit dir und verstehe deine entscheidung ...
ich hab das auch schon 3 mal mitgemacht und mich auch immer für die OP entschieden... ich konnte es auch nicht ertragen...

ich wünsch dir alles gut und das es dir bald wieder besser geht..
alles liebe
mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absaugung

Antwort von Mimolina am 31.01.2014, 10:19 Uhr

Lass Dich feste drücken.

Ich glaube viele hier können Dich verstehen und Deinen Schmerz nachvollziehen.
Schön, dass Du einen guten Weg für Dich gefunden hast.

Wünsche Dir/euch viel Kraft für die nächste Zeit und den Mut nach vorne zu schauen.

LG, Mimolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absaugung

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 31.01.2014, 11:30 Uhr

Ich leide mit Dir!!!!!

Und sende Dir ganz viel Kraft, jetzt spielen unsere beiden Sterne sicherlich zusammen und passen gut auf uns auf!!!!

Bei meinem Stern habe ich im Sommer darauf 60 Sonnenblumen gepflanzt, das tat mir gut (kling blöde oder?)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absaugung

Antwort von JenLuc am 31.01.2014, 13:02 Uhr

Das klingt gar nicht blöd. Das ist ein toller Weg der Verarbeitung. Ich überlege auch schon, wie ich ein Andenken schaffen kann. Ursprünglich waren es ja zwei- eins hat sich schon früher verabschiedet. Und meine Hebamme sagte so schön: Das andere wollte nicht ohne seinen Zwilling sein. Die beiden sind nun auch wieder zusammen.

Wie heißt der Spruch so schön:

>> Da wo Du nicht bist kann ich nicht sein < <

:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absaugung

Antwort von Tulipane am 31.01.2014, 13:13 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt und gib dir selber genug Zeit um es zu verarbeiten.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.