Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 30.01.2014, 18:28 Uhr

Zs... Doof frag nach es bzw am es Tag

Also sind nun dritter üz und diesmal hab ich ja Ovus gemacht der war gestern positiv. Heute war er negativ

Nun hab ich immer einmal am Tag Ausfluss ... &516; warum auch immer es kommt seid ner Woche nur einmal am Tag nen großer Schwall dann wars das &514;

Wie ist der denn so bei euch am Tag des es und einen Tag danach ???
Immer spinnbar ? Immer klar ???

 
2 Antworten:

Re: Zs... Doof frag nach es bzw am es Tag

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.01.2014, 18:35 Uhr

Ich hatte beim positiven Ovu nie was klares, spinnbar oder sonst was, ich wusste gar nicht wie das sein soll. Ich hatte nur nen positiven Test nach gewisser Zeit :-).

Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zs... Doof frag nach es bzw am es Tag

Antwort von susi2401 am 30.01.2014, 18:44 Uhr

Die letzen Tage lief es auch ehr wässrig &514; sorry
Gestern und heute kam nen kompakter "klumpen" glibberig jedoch nicht 100% durchsichtig klein wenig milchig?!? Aber ovu gestern positiv irgendwie sieht der immer um den es so bei mir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trauriger Tag! Sternchen hätte heute Geburtstag gehabt! :(

Heute vor 40 Wochen hat sich eins meiner altersschwachen Eier befruchten lassen. Die Freude war so groß! Verständlich nach fast 2 Jahren Bastelns. Leider hat das Schicksal anders für mich entschieden, sicherlich mit Recht. Heute wäre also mein Entbindungstermin gewesen. ...

von Blume292 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute Tag 14 nach ES

Hallo Mädels, Heute ist Tag 14 nach ES und ich habe nichts. Keine Mens, aber auch überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für eine SS. Bin ja mal gespannt, wie das hier bei mir weitergeht. Habe aber noch keinen Test gemacht, weil ich mich einfach nicht traue. ...

von Jennywollmar 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Eben kamen die Tage, aber es ist OK diesen Monat emotional. Nun weiß ich: agnucaston reguliert meinen Zyklus wieder. Rest wird sich ergeben. Posiiv denken. Auf in den nächsten Zyklus. PS: Seid ihr eigentlich auch immer so launisch vor den Tagen? GlG an Euch alle, ...

von Nickel74 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 7 oder 8 nach Eisprung

Und PMS lässt Grüßen, ständiges ziehen in der rechten Leiste. Man nervt das und Rückenschmerzen. Und in einer halben Stunde bin ich beim ersten Vorstellungsgespräch nach 13 Jahren. So langsam werde ich nervös. Bekomme gleich bestimmt wieder kein Wort raus. Und der Job wäre ...

von Dream2014 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal für ein paar Tage .......

nicht hier im Forum! Ihr Lieben, ich muss ein paar Tage beruflich weg. Wie man sich doch an das Forum gewöhnen kann! Laßt Euch nicht ärgern, ich hab Euch die securitiy für diese Fälle wie ...

von Nickel74 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

NMT in 2/3 Tagen

Ich werd schon ganz verrückt. Seit gestern tun mir die brüste weh. Das Gefühl wie damals im Milcheinschuss. Allerdings sind die weich und nicht berührungsempfimdlich. Dieses ziehen im Busen geht den ganzen Tag. Heut morgen dann nen CB digi gemacht Nicht Schwanger.... Ich werde ...

von Jolina´sMama 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Dritter Tag schon Drüber!

Hallo ich hätte meine Mens am 30.12.13 bekommen müssen,bis jetzt noch nichts in sicht! ich würde gerne Testen doch ich habe Angst das er negativ anzeigt. Jetzt hab ich grad bei meiner Ärztin angerufen und ich hab für nächste woche Mittwoch einen termin bekommen. ...

von schamina29 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 6 Tage bis zum NMT

ich kann gar nicht still sitzen, so schlimm war es bis jetzt noch nie. Wie soll man das aushalten, würde ja am liebsten morgen schon testen Wie geht ihr damit um? Ich habe ja seid 5 Tagen schon ...

von sonnenschein852 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.