Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von topolina am 30.01.2014, 15:30 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen...)

Hallo an alle! Eine kurze Frage: Wir versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen (ohne Stress und Hektik, obwohl sich das einfacher sagt, als es ist) und hatten also waehrend der Zyklusmitte, also seit Freitag bis gestern, "konzentriert" Geschlechtsverkehr. Ich messe keine Temperatur, versuche aber, den ZS zu beobachten, und es kommt ungefaehr hin mit ZS/ Zyklusmitte und ES denke ich. Seit 2-3 Tagen habe ich totalen Heisshunger, koennte immer nur essen und bei mir kribbelts im Bauch; sei heute zieht es auch in den Bruesten. Klingt naiv, ich weiss, aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie irgendwelche Anzeichen. Koennten das erste Anzeichen sein, so kurz nach dem ES (der war, denke ich zw. dem 24. und 26.)? Oder alles nur Einbildung??;)

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von trinitie am 30.01.2014, 15:52 Uhr

Sorry, aber für mich klingt das leider eher nach PMS. Weiß das leider aus eigener Erfahrung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts ist unmöglich ...

Antwort von Lola2501 am 30.01.2014, 15:57 Uhr

... aber meist hat es geklappt, wenn man überhaupt nicht damit rechnet! :-)

So war es zumindest bei meinem ersten Kind und bei der zweiten Schwangerschaft, die leider sehr früh in einer Fehlgeburt endete.

Dennoch achte auch ich im Moment sehr stark auf meinen Körper, hatte meinen Eisprung etwa wie du. Seit 5 Tagen ist mir immer schwindlig - mal mehr, mal weniger. Und heute bin ich richtig "bleiern" müde. Ich hoffe halt auch und rechne aber auch damit, dass all diese "Anzeichen" dann doch wieder die "Mens" als Resultat haben ...

Trotzdem wünsche ich dir, dass es bereits geklappt hat! Das wäre doch toll! :-)

Herzlichst
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von topolina am 30.01.2014, 16:00 Uhr

Na dann mal sehen...viel Glueck Dir!!;)

Was das PMS angeht: Die naechse Menstruationsblutung ist ja noch eine Weile hin, von daher ist es, glaube ich, etwas frueh damit. Klar habe ich vor der "Periode" aehnliche Symptome, aber normalerweise nie frueher als eine Woche vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.01.2014, 16:18 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier, hab mich oben vorgestellt. Wenn ich auch was schreiben darf: ich wusste sofort das ich schwanger bin, war so ein Gefühl. Mein Mann hat gesagt ich hab nen Knall, aber der Knall ist jetzt 9 Monate alt! Also kann das sicher sein, dass Du es schon im Gefühl und Bauch hast :-).

Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von Lola2501 am 30.01.2014, 16:45 Uhr

Genau - deswegen wundere ich mich auch so. Bei PMS ist mir auch mal schwindlig und ich bin extrem müde, aber meine nächste Mens ist doch erst in 11 Tagen, wenn alles "nach Plan" verläuft.

Ich bin ja mal gespannt!

Wobei es bei mir erst der "1. ÜZ" ist und ich mich daher nicht reinsteigern will (meist leichter gesagt, als getan - hi, hi ...)

LG
Lola

P.S. Was genau heißt eigentlich ÜZ - "Übungszyklus"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von Zero81 am 30.01.2014, 17:13 Uhr

Hallo Lola

Ich drück dir die Daumen, kann dir leider nicht weiterhelfen da meine 1. Schwangerschaft schon ein paar Jahre her ist :-)

ÜZ heisst so viel ich weiss Übungszyklus :-)

Drück dir die Daumen dass du die doofe Mens nicht mehr bekommst :-)

Grüsse Zero 81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von Emmi_Karamell am 30.01.2014, 20:06 Uhr

Hallo,

ich möchte dich nicht entmutigen, aber bei mir war es in den letzten Monaten oft so, je mehr ich mir ein positives Ergebnis gewünscht habe, desto mehr "Anzeichen" hab ich gespürt. Das ging sogar so weit, dass mir einmal, etwa zwei oder drei Tage vor NMT, beim kochen so übel wurde, dass ich nicht mit meiner Familie essen konnte. Leider war es immer nur Einbildung. In zwei Monaten, in denen ich wusste, dass es nicht geklappt haben kann mangels Gelegenheit, da hatte ich gar nichts.

Ich drück dir natürlich die Daumen, aber so früh im Zyklus tippe ich eher auf eine Kombination aus PMS und Wunschdenken.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts ist unmöglich ...

Antwort von topolina am 12.02.2014, 15:07 Uhr

Also heute ist der 12. und ich warte noch...bin bei Tag 30, normalerweise kommt meine "Regel" nie ueber 30 Tage, meistens sogar vor 28 Tagen...mmhhh?! ...mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen...)

Antwort von topolina am 14.02.2014, 10:38 Uhr

...Nichts ist unmoeglich...bei mir waren die Anzeichen keine PMS, sondern...na...ratet mal...heute morgen habe ich den Test gemacht und er war... POSITIV!! Als Frau kennt man wohl seinen Koerper doch und merkt, wenn etwas anders ist..Ich wuensche Euch allen auch viel Glueck!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.