Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 13.01.2014, 4:56 Uhr

Mal für ein paar Tage .......

nicht hier im Forum!

Ihr Lieben,

ich muss ein paar Tage beruflich weg.
Wie man sich doch an das Forum gewöhnen kann!

Laßt Euch nicht ärgern, ich hab Euch die securitiy für diese Fälle wie gestern es war, engagiert.

Bis bald wieder, Nickel74

 
24 Antworten:

Re: Mal für ein paar Tage .......

Antwort von wir6 am 13.01.2014, 7:14 Uhr

gute Reise und lass dich nicht ärgern.

(mauss mal nachlesen, hab ich was verpasst?)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir6

Antwort von isa-coyote am 13.01.2014, 7:33 Uhr

Hallo

ja solltest nachlesen gestern gabs eine richtig "liebe" schreiberin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir6

Antwort von tamtamgo am 13.01.2014, 7:54 Uhr

Also liebe gab es mehrere.... Nur eine eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir6

Antwort von wir6 am 13.01.2014, 8:09 Uhr

*oha*
versprecht mir, dass ihr mich wieder runterholt, falls meine Schwangerschaftshormone durchdrehen

war anscheinend auch lange gefrustet. Und das ich mich GETRAUT habe mit über 30 noch ein Kind zu wollen ist ja wohl ......

und tamtamgo sooo um Frieden bemüht, kenn ich ja gar nicht von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 9:02 Uhr

meine schwangerschaftshormone drehen keinesfalls mit mir durch und das was ich gesagt habe war weder frech noch unverschämt. man muss auch mal den tatsachen ins auge sehen. ich habe nur gesagt, dass man mit 40 ca. 15 % chancen hat schwanger zu werden, nicht mehr und nicht weniger. dass nickel die wahrheit nicht hören will bzw. sich so echauffiert, dass alles zu spät ist, ist ihr problem. würde sie ihrem frauenarzt auch solche worte an den kopf knallen, wäre sie längst patientin dort gewesen. das ist ein freies forum in dem jeder seine meinung frei äussern kann zu jedem thema, ob es der threadstellerin passt oder nicht, ob man schwanger ist oder nicht. jeder kann es versuchen, ob mit karten legen, tees oder esoterik aber man muss auch mal die meinung der anderen akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden. oder man schreibt gleich rein, wer kein verständnis für mich hat und mir nicht nach dem mund reden möchte, ist hier fehl am platz und kann sich verpissen und dann zieh ich noch über ihn her.

und mich hier mit einer gewissen userin zu vergleichen, die gesperrt wurde, grenzt schon an cybermobbing. und die anderen stimmen dem zu, klar sitzen auch im selben boot. würde mal in den spiegel schauen,ich finde es eher unverschämt extra threads hier aufzumachen und leute, die fakten reden als eklig, frech und sowas darzustellen. wenn man sein energie auf eine mögliche schwangerschaft konzentiert anstatt auf andere mit dem finger zu zeigen und über sie zu hetzen, wird man auch mit sicherheit besser sein ziel erreichen, bevor ich hier andere von der seite anmache. insofern, gut, dass du dich paar tage verziehst. vielleicht denkst du auf deinem geschäftstrip darüber nach. du hast sicher nicht die weisheit mit löffeln gegessen.




schönen tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal für ein paar Tage .......

Antwort von mamarie3410 am 13.01.2014, 9:32 Uhr

warum fühlst du dich gleich angesprochen?!
Betroffene Hunde bellen!

@Nickel: lass es dir gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal für ein paar Tage .......

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 9:39 Uhr

das ist ja wohl nicht zu übersehen. und ich und bin weder betroffen, noch belle ich, lach weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bibi, kein Krieg..

Antwort von mamarie3410 am 13.01.2014, 9:52 Uhr

weisst du Bibi, was ich bei dir iwie nicht so ganz versteh,
WARUM legst du dich mit allen an?!
Ich glaub, du bist iwo in Ordnung, und auf jeden Fall nicht DUMM.
Aber hinter deinen Kommentaren steckt echt oft gut Pfeffer. Manche
kommen damit klar, manche nicht.
Ich mein, wir schreiben doch alle mal Beiträge wo sich manch einer denkt: hö?!
Was ist jetzt eig. ihr Problem.... :-)
Du schreibst oft echt hart und extrem direkt, UND JA ich kann mir deine
Antwort jetzt schon denken: entweder sie kommen damit klar oder eben nicht.
Aber du bist doch auch schwanger und hast bestimmt deine Sorgen und Ängste,
wo man auch nicht drauf rum trampelt oder dich für be*******rt hält.
Ich appelier jetzt einfach mal an deinen Verstand, den du HAST! :-)
Ich kenn das von mir selbst auch, aber oft kann man die Dinge eben nicht
gleich SO an den Tag bringen, wie sie einem im Kopf rum geistern.

Ich bin weder auf Krieg noch auf Ärger mit dir aus....

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi, kein Krieg..

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 10:00 Uhr

ich lege mich mit niemanden an mamamarie,

die leute legen sich mit mir an, weil sie mit meinen antworten nicht klarkommen. und klar bin ich direkt. das wünsche ich mir auch für meine fragen. was nützt mir ein haitschibombaitschi.
was nützten mir worte wie: wird schon klappen, kopf hoch, ich umarm dich bla bla. trink den tee, wird nicht schaden. was nützt mir, dass es bei anderen geklappt hat. davon werde ich auch nicht schwanger. jeder fall ist anders und jede person und jeder sollte auf sich selber hören. warum braucht man die bestätigung aus den foren? gehts einem damit besser?
viele leute in foren haben angst anzuecken und reden den anderen nach dem mund. bin schon lange hier und weiss wie der hase läuft und wenn man mal was sagt, was etwas härter ist, steht man am pranger und wird beschimpft. und weil die damen alleine nicht klarkommen, binden sie oft andere mit ein, die sich dann gegen den anderen verbünden. absoluter kindergarten wie ich finde.
und ja ich bin schwanger und war immer realistisch, vielleicht hatte ich glück aber ich habe nie leute beschimpft, die mir eine harte meinung ins gesicht gesagt haben oder mich diskriminiert gefühlt.
aber wer wohl nicht der majorität entspricht, ist hier fehl am platz. schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ist es

Antwort von wir6 am 13.01.2014, 11:03 Uhr

eben deine Natur.

Es ist das Eine Tatsachen aufzuzählen (kann auch mal falsch rüber kommen)
aber eben auch das Andere dannach so zu reagieren.


Wenn ich manch Schwangerenpost lese, hab ich echt Angst, dass es in ein paar Wochen bei mir auch losgeht

Ich glaube dir, dass du eigentlich nur helfen willst, gleichzeitig aber andere ungewollt vor den Kopf stößt.
Vielleicht versuchen alle ein bisschen diplomatischer zu sein und schon kann es wieder friedlich sein.

Ich bin auch noch hier, obwohl ich schwanger bin, einfach , weil ich das Forum hier echt gerne habe und die Mädels eine tolle Unterstützung für mich waren.

Und das möchte ich auch gerne zurückgeben, die Daumen drücken, Mut machen, Erfahrungen austauschen.

Wenn du das alles hier nicht möchtest, sondern bewußt anderen vor den Kopf stoßen willst, dann solltest du doch überdenken, ob dieses Forum das Richtige für dich ist.

Denn hier brauchen wir vor allem eins: Verständnis und Rückhalt.+

Alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von swiss-mom am 13.01.2014, 13:07 Uhr

Ich find es weder toll, dem Anderen seine (evtl) geringen Chancen für eine Schwangerschaft vorzuhalten, das ist unsensibel...noch finde ich es toll einen Extra-Thread deshalb zu eröffnen und in einem Thread, der wegen eines anderen Themas eröffnet wurde nochmal Öl ins Feuer zu giessen, das ist wirklich kindisch.

Was ich schlimmer finde, behalte ich für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von wir6 am 13.01.2014, 13:16 Uhr

bitte nicht, oder schreibs per PN, finde deine postings immer so erfrischend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 13:43 Uhr

und es ist sehr sensibel zu sagen, klappt schon, drück dich obwohl man die tatsachen weiss. das ist schleimerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von swiss-mom am 13.01.2014, 14:01 Uhr

Sensibel wäre gewesen einfach ihre Frage zu beantworten.

Beispiel:
Du bist frisch schwanger und fragst was du tun kannst, um das Baby natürlich zu unterstützen. Ich antworte Dir: "brauchst keine Tees trinken, keine Kräuterchen nehmen, die Wahrscheinlichkeit, dass Der Fötus abgeht liegt sowieso bei 18%".
Ziemlich unsensibel, hm?

Dies hier ist ein Schwangerschaftsforum und die Schwangeren sind nicht hier um zu hören, wie unwahrscheinlich es ist, dass es bei ihnen klappt, sondern darum, dass ihnen Fragen beantwortet werden und Mut gemacht wird.

Mut, nicht zu verwechseln mit falschen Hoffnungen.

Was alles gegen eine Schwangerschaft spricht, geht ihnen jeden Monat durch den Kopf, dann, wenn Tante Rosi ihren unerwünschten Besuch abstattet.

Ich schätze Menschen, die ehrlich sind. Aber ich finde Menschen, die ungefragte Fragen "beantworten" nicht so toll, den das hat mit einer ehrlichen Antwort nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 14:07 Uhr

in einem öffentlichen forum muss man auch damit rechnen, dass man auch ungefragt antworten bekommt. thats life.
nein sehe ich anders, es ist nicht unsensibel, es sind tatsachen. wenn einer ein dünnes fell hat, soll er nicht in so ein forum gehen.

und ob du mich schätzt oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von wir6 am 13.01.2014, 14:11 Uhr

okay alle sehen es falsch, nur du liegst richtig?

selbst diese bissigen Antworten zeugen nicht von Sensibilität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von swiss-mom am 13.01.2014, 14:16 Uhr

Ja gut, dann antworte doch nicht auf meine Posts, das macht nämlich den Eindruck von hilflosen Rechtfertigungsversuchen.

Und doch es ist unsensibel, ich bin sicher das hörst du nicht zum ersten Mal in Deinem Leben.

So long!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von swiss-mom am 13.01.2014, 14:18 Uhr

Es ist einfach hier den Mund aufzureissen, während man nicht einmal mit seiner Freundin darüber reden kann, dass sie offensichtlich die Schwangerschaft ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 16:11 Uhr

wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass das gespräch schon längst erfolgt ist. aber hier liest und hört man nur das was man hören und sehen will. in dem sinne, schönen tag noch allen und frohes üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 16:11 Uhr

ich kann damit leben in augen manchner nicht sensibel zu sein, geht mir am auch am a... vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann ist es

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 16:29 Uhr

ungewollt vor den kopf stossen tue ich andere keinesfalls. das was ich sage, meine ich auch so, ob es jemand verträgt oder nicht. mit diplomatie und kopfbatscherei ist hier keinem geholfen. und friedlich würde es auch ablaufen, wenn gewisse damen nicht gleich auf 180 wären, wenn sie die wahrheit hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von Bibi_33 am 13.01.2014, 17:02 Uhr

na du scheinst mich ja super zu kennen. eingebildet biste nicht was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von swiss-mom am 13.01.2014, 21:37 Uhr

Wirf mir doch bitte nicht vor, dass ich nicht alle Beiträge von dir lese...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage dazu:

Antwort von swiss-mom am 13.01.2014, 21:37 Uhr

Weder noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT in 2/3 Tagen

Ich werd schon ganz verrückt. Seit gestern tun mir die brüste weh. Das Gefühl wie damals im Milcheinschuss. Allerdings sind die weich und nicht berührungsempfimdlich. Dieses ziehen im Busen geht den ganzen Tag. Heut morgen dann nen CB digi gemacht Nicht Schwanger.... Ich werde ...

von Jolina´sMama 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 Tage bis zum NMT

ich kann gar nicht still sitzen, so schlimm war es bis jetzt noch nie. Wie soll man das aushalten, würde ja am liebsten morgen schon testen Wie geht ihr damit um? Ich habe ja seid 5 Tagen schon ...

von sonnenschein852 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8,9 Tage = Dauer der 2.Zyklushälfte

Guten Morgen ihr Lieben! Wollte mich auch mal wieder updaten In diesem Zyklus dauert die 2. ZH nun schon 9 Tage statt wie im letzten 8. Ich bin also guter Hoffnung, dass sich alles bis zum Hibbelstart im Februar eingependelt hat. ...

von liliaceae 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ...

von angy0511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage- wie macht ihr das

`Hi also ich habe seit vorgestern die sogenannten "fruchtbaren Tage". Mein Mann und ich werden wohl jeden Tag miteinander schlafen, damit ich Schwanger werde. Wir "müssen/wollen" das es unbedingt diesen Monat. Ich frage mich nur...naja, die Lust lässt ja irgendwie nach; ...

von Tanja2255 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mittelschmerz über 2 Tage?

... War mir recht sicher das gestern mein es war... Doch heute ist der mittelschmerz viel stärker (er wird bei mir immer schlimmer von Monat zu Monat) und zs ist eiweißfarben minimal spinnbar! Denkt ihr auch das heute mein ES ist? Und mein Zyklus sich ein bisschen verschoben ...

von tamtamgo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann Einistung nach Fruchtbare Tage..

Huhu Mädels, Wann nistet sich das Baby ein nach dem Eisprung ? Da gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander immer. Und überall steht was anderes im Netz Was meint Ihr.? Und habt Ihr eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt oder später.? Und noch Liebe ...

von Lisa-Loewenherz 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.