Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 20.01.2014, 13:29 Uhr

Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Eben kamen die Tage, aber es ist OK diesen Monat emotional.
Nun weiß ich: agnucaston reguliert meinen Zyklus wieder.
Rest wird sich ergeben. Posiiv denken. Auf in den nächsten Zyklus.

PS: Seid ihr eigentlich auch immer so launisch vor den Tagen?

GlG an Euch alle, Nickel

 
5 Antworten:

Re: Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Antwort von Goldschatz12 am 20.01.2014, 13:36 Uhr

Launischer würde ich nicht sagen. Ich bin seit ich die Pille nicht mehr nehme noch emotionaler.

Wie lange hast du agnus castus jetzt genommen?
Nehme es seit dem 13.12. hatte dann am 19.12. meine Tage und dann nicht mehr.
Bin jetzt Tag 33. Einen Sst habe ich noch nicht gemacht. Habe morgen einen Termin beim Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Antwort von Nickel74 am 20.01.2014, 13:40 Uhr

Ich nahm es seit dem 20.12. durch bis Zyklustag 28.
Heute ist Tag 31.
Soll ja auch gut sein bei evtl. Gelbkörperhormon-Schwäche und Progesteron in Gleichgewicht bringen.

Nehme es nun wieder bis die Mens anstehen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Antwort von Erdnußflip am 20.01.2014, 13:46 Uhr

Also ich bin furchtbar launisch und zickig bevor die Mens kommt, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme ist es aber deutlich weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Antwort von tamtamgo am 20.01.2014, 13:57 Uhr

Ich mag auch wieder von meinen 31/30/31 Tagen auf meine wie mein Leben lang schon 27 Tage kommen ;)
Am Donnerstag spreche ich das an. Werde wohl nicht ss sein. Zs wird milchig....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Antwort von Nickel74 am 20.01.2014, 14:05 Uhr

Ich kann dieses angnucaston echt nur empfehlen, ich finde es bringt, was es versprechen soll. Werde auch wieder Ovus benutzen, aus Neugier.

Bin auf die Aussage Deines Gyns gespannt.

Viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mal für ein paar Tage .......

nicht hier im Forum! Ihr Lieben, ich muss ein paar Tage beruflich weg. Wie man sich doch an das Forum gewöhnen kann! Laßt Euch nicht ärgern, ich hab Euch die securitiy für diese Fälle wie ...

von Nickel74 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in 2/3 Tagen

Ich werd schon ganz verrückt. Seit gestern tun mir die brüste weh. Das Gefühl wie damals im Milcheinschuss. Allerdings sind die weich und nicht berührungsempfimdlich. Dieses ziehen im Busen geht den ganzen Tag. Heut morgen dann nen CB digi gemacht Nicht Schwanger.... Ich werde ...

von Jolina´sMama 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 Tage bis zum NMT

ich kann gar nicht still sitzen, so schlimm war es bis jetzt noch nie. Wie soll man das aushalten, würde ja am liebsten morgen schon testen Wie geht ihr damit um? Ich habe ja seid 5 Tagen schon ...

von sonnenschein852 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8,9 Tage = Dauer der 2.Zyklushälfte

Guten Morgen ihr Lieben! Wollte mich auch mal wieder updaten In diesem Zyklus dauert die 2. ZH nun schon 9 Tage statt wie im letzten 8. Ich bin also guter Hoffnung, dass sich alles bis zum Hibbelstart im Februar eingependelt hat. ...

von liliaceae 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage und schmerzen

Hallo ich bitte um eine schnelle antwort wenn es geht und zwar ich hab meine regel bekommen >.< und meine brüste tun mir weh aber mehr so um die brustwarzen rum was kann das sein muss ich damit zum doc bin 22 jahre alt schwanger kann ich ...

von angy0511 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage- wie macht ihr das

`Hi also ich habe seit vorgestern die sogenannten "fruchtbaren Tage". Mein Mann und ich werden wohl jeden Tag miteinander schlafen, damit ich Schwanger werde. Wir "müssen/wollen" das es unbedingt diesen Monat. Ich frage mich nur...naja, die Lust lässt ja irgendwie nach; ...

von Tanja2255 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.