Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 13.01.2014, 15:03 Uhr

Tag 7 oder 8 nach Eisprung

Und PMS lässt Grüßen, ständiges ziehen in der rechten Leiste. Man nervt das und Rückenschmerzen.

Und in einer halben Stunde bin ich beim ersten Vorstellungsgespräch nach 13 Jahren. So langsam werde ich nervös. Bekomme gleich bestimmt wieder kein Wort raus. Und der Job wäre echt Super!

Ich Wünsche mir so das, das Jahr jetzt gut anfängt. Die Arbeitslosmeldung am 2. war mein persönlicher Tiefpunkt.

Kg

 
1 Antwort:

Re: Tag 7 oder 8 nach Eisprung

Antwort von isa-coyote am 14.01.2014, 7:40 Uhr

Hallo wie gehts dir denn heute? Wie lief das Gespräch ????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Vor Eisprung nun jeden Tag herzeln oder nur jeden zweiten????

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt durch das viele googeln etwas verwirrt und brauch mal einen Rat. Wir üben für das 3. Kind und mein Eisprung müsste am Freitag oder Samstag sein. Ich habe das mit dem Eisprunkalender ausgerechnet und da ich immer einen sehr starken Eisprungschmerz ...

von ZweiKerleMama 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

frage wegen eisprung immer 1 tag nachdem mir der eisprung vom ...

computer bestätigt wird, hab ich ganz ganz wenig hell rotes blut am toi papier. ob das was zu sagen hat, also gelbkörper schwäche oder so? oder klappt es deswegen nicht mit schwanger werden. versuchen es nun schon seit einigen monaten aber ohne stress und druck aber diese frage ...

von leaaike 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Eisprung 12 Tage nach AS???

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin momentan ziemlich ratlos. Ich hatte vor 12 Tagen nach einer FG eine Ausschabung und jetzt habe ich so ein komisches Ziehen wie beim Eisprung (ich hab seit der Geburt unserer Tochter immer gespürt, wenn der Eisprung war). Kann das sein? Ich ...

von spunk 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.