Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 30.01.2014, 16:59 Uhr

ich nochmal..

Hallo ihr lieben,
so nachdem ich jetzt schon 2 wochen bange (weil mein HCG nur wenig steigt erst 600(5+6) dann 11000 in 1 Woche) und eigentlich jedesmal wenn ich zum WC muss damit rechnen jetzt ist es Rot, habe ich ja am Mo nochmal Blutabnahme gehabt am Dienstag dann das Ergebniss mit anschließendem US was unerwartet Positiv war Krümel gewachsen mit schnellem Herzschlag :-) dann nochmal Blutabnahme und eben der Anruf HCG von Mo Morgen 16000 auf Di Abend 20000(7+0) gestiegen ist jetzt nicht übermäßig viel aber schon ein wenig Hoffnung mehr.
Habt ihr damit ähnliche Erfahrungen?
Lieben Gruß.

 
5 Antworten:

Re: ich nochmal..

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.01.2014, 18:38 Uhr

Ganz ehrlich würde ich mich nicht wuschig machen wegen dem HCG Wert, hauptsache der Herzschlag ist da! Positives Denken ist viel besser als alles andere!!! Ich hatte ein Hämatom in der SS, das war viel größer als mein Baby damals, ab der 9.SSW nur Blutungen und dann immer diese Sätze Abortus Imminens, ich habe mein Baby ganz fest gehalten, obwohl alle meinten ich verliere es.

Mittlerweile glaube ich nur noch an mich und meinen Körper!

Alles wird gut, wirst sehen! Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal..

Antwort von romanski am 30.01.2014, 19:12 Uhr

Jetzt wird alles gut, versuche jetzt nicht nach ähnlichen Berichten zu suchen oder zu googeln... vertraue Deinen Herzen es wird schon... verabschiede Dich von diesen Forum und hüpfe in den Oktoberbus rein... GLG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal..

Antwort von tamtamgo am 30.01.2014, 19:33 Uhr

Super!!!!
Mensch- das freut mich sehr!!!
Ja meine große war auch so ein langsamstarter :) alles ging gut!!!
Ganz lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal..

Antwort von Blume292 am 31.01.2014, 5:57 Uhr

Anstelle deiner Ärztin würde ich mit dem unseligen HCG-Gemesse aufhören. Zumindest für ein paar Tage. Im Ultraschall kann sie doch auch sehen ob die Entwicklung zeitgemäß abläuft.

Mit dem HCG-Gemesse setzt sie dich enorm unter Druck. Im Moment zählt doch nur, dass das Herz schlägt und die Entwicklung fortschreitet.

Es wird sich zeigen wohin die Reise geht, auch ohne täglichen HCG-Wert.

Drücke trotz allem fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal..

Antwort von tamtamgo am 31.01.2014, 10:53 Uhr

Du hast total recht!!!!
Würde mir das auch im Falle einer ss niiiiiiiieeee mehr antun! Nie mehr!
Es ist der grösste Horror den man sich selber geben kann. Bin heute noch nicht sicher ob der ganze hcg messstress nicht sogar mit Schuld war das das Herzlein nimmer schlug :,(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.