Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MosKitchen87 am 27.12.2020, 20:38 Uhr

Absetzen Dienovel/Anzeichen deuten

Guten Abend.
Ich bin neu hier und hätte eine Frage.
Ich bin Mutter von 3 Kindern. Die 3. Im Bunde habe ich mit meinem neuen Ehemann. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind. Seit 2018 nehme ich die Dienovel Pille. Am 16.12.20 Habe ich die letzte pille genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sogut wie nie eine Blutung hatte, seit dem ich diese Pille nehme. Ich versuche anhand der Blutung, Zervixschleim herauszulesen wann der ES ist, aber ohne Blutung geht das ja nicht wirklich... am 23.12. Hatten wir GV. Seit heute habe ich Tierische Unterleibsschmerzen, Bänder ziehen usw. Und manchmal Schmerzen die Brüste. Aber nur ganz kurz. Und ich habe das Gefühl der untere Bereich, Beckenboden, Damm ist wie geschwollen. Liegt es daran dass jetzt der Körper "arbeitet" Abbau Pille usw. Eine SS glaube ich nicht zu verspüren, oder doch???? Mit allen 3 Kindern war ich nach absetzen der Pille im ersten Zyklus schwanger. Man denkt nach 3 SS kennt man sich aus

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Viele Grüße Nathalie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alles SS Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... Also ich habr seit ein paar Tagen immer mal wieder ein ziehen. Des weiteren ist meine hauttempi, habe die Ava uhr, zweimal nach meinem Eisprung gestiegen... Triphasisch=schwanger!? Und weiter hab ich seit drei Tagen mit ...

von Vikings 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Ich habe am 28.9.2020 die letzte Pille eingenommen daraufhin keine weitere, und die Blutung trat am 30.09 ein und dauerte 4 Tage. Da ich immer einen regelmäßigen zyklus(28/29) hatte stellte sich mir die Frage wann der erste eisprung stattfinden könnte? Und wann ca die ...

von Jailine 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann die erste Regel nach absetzen der Langzeitpilleneinnachme.

Hallo. ich bin heute bei Tag 31 nach Pille absetzen. Die ersten 2 Wochen waren richtig schlimm. Eigentlich hatte ich alle Symtome eine Schwangerschaft und nachher sogar getestet weil ich total verwirrt war. er war natürlich negativ. Mittlerweile geht es mir gut. seit 2 tagen ...

von Wunschbabynr3 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Positiv getestet! Meine anzeichen, Bericht.

Also da ich mir das alles doch nicht eingebildet habe will ich soviel wie ich notiert habe leider nicht jeden tag heute mit euch teilen. Denn ich habe die letzten monate so viel gelesen und mir unglaublich viele gedanken gemacht. Aso bevor ich es vergesse ab zt 24 ...

von Blaubeere1993 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Tempikurve - Wer kennt sich aus? & Wann Utrogest absetzen?

Hallo zusammen, Meine Tempikurve ist irgendwie „komisch“ :) Mein Mann war geschäftlich unterwegs, sodass wir nur an bestimmten Tagen Herzchen setzten konnten. Meint ihr auch, dass meine Tempikurve danach aussieht, als jeden Moment die Mens kommen könnte.. Ich nehme ...

von Didi877 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Progestan absetzen ja oder nein? Test zu schwach?

Ich teste seit 3 Tage morgens wirklich minimal positiv. Heute ES+14 (nmt) müsste ich das Progestan absetzen. Dachte erst morgen wäre nmt, hatte mich verrechnet. Die Tests werden einfach nicht stärker und ich tendiere dazu das Progestan abzusetzen Schicke mal unten die ...

von Jungemom88 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.