Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiWa am 28.12.2020, 18:00 Uhr

Unsicherheit

Hallo.
Ich habe schon Anfang 2019 die Pille abgesetzt. Hatte ab da an einen sehr unregelmäßigen Zyklus 30-53 Tage!
Im August hatte meine FA mir dann Agnus Castus empfohlen. Seitdem hat der Zyklus sich auf 32-33 Tage eingependelt.
Aktueller Zyklus hat am 16.11. begonnen.
Am 3.12 hat meine FA auf dem Ultraschall gesehen, dass Zyklusmitte sei und der ES in den nächsten Tagen statt finden sollte! Ovutests waren aber nicht eindeutig!
Nun bin ich bei ZT 43 , habe hier und da mal ein Zwicken im Unterleib & zwischendurch mal leichte Übelkeit im Magenbereich!
Hatte an ZT 36 einen Früh SST gemacht, der war aber negativ!
Denke eigentlich vom Gefühl her seit ca. 4-5 Tagen, dass die Mens kommt. Kommt aber nichts! Habt ihr Erfahrungen damit? Will mir nicht schon wieder unnötig Hoffnungen machen! :(
LG.

 
5 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von MamaKate am 28.12.2020, 21:02 Uhr

Als wir auf unser zweites Wunder gewartet haben, hatte ich das öfter. Jedes Mal wenn es irgendwo gezogen und gezwickt hat, hab ich mir echt Hoffnungen gemacht und dann kam der Kram 4-5 Tage später. Beim letzten Mal dachte ich dann nur noch “hat eh wieder nicht geklappt, also Geld sparen und Test lieber aufheben”. Tja, jetzt ist sie schon drei. Warte noch ein paar Tage. Leider kannst du eh nicht mehr machen. Aber mir hatte Agnus Castus damals auch geholfen. Ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Miltonia am 28.12.2020, 23:59 Uhr

Ich würde noch einen Test machen, wenn negativ und die Mens in den nächsten Tagen nicht kommt, Termin beim Arzt. Zyklus über 36 wäre mir zu lang. Zumal dein Zyklus ja eigentlich schon regelmäßig war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von FiWa am 29.12.2020, 8:48 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Werde mir dann wohl nochmal einen kaufen müssen und hoffen! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von FiWa am 29.12.2020, 8:51 Uhr

Danke für deine Antwort.
Zyklus ist halt auch noch nicht so lange regelmäßig, hab ja erst im August mit dem Agnus Castus begonnen!
Weiß halt nicht wie zuverlässig es dem Zyklus hilft! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Miltonia am 29.12.2020, 10:40 Uhr

Hallo

Soweit ich von dem AC weiß, kann es helfen den Zyklus zu harmonisieren oder genau das Gegenteil bewirken.
Muss halt über einen längeren Zeitraum beobachtet werden.
Wenn aber seit August dein Zyklus nur 1-2 Tage Schwankungen hatte und nun so viel Verspätung ohne positiven Test, zur Abklärung zum Gyn. Da kein Notfall reicht ja auch ein Termin im neuen Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.