Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 27.12.2020, 13:01 Uhr

@obstsalat86

Hey ,ich würde sagen positiv.Bei mir war es bei allen Schwangerschaften so ,dass der SS Test erst nach dem Trocknen einen Strich hatte Bei der ersten SS war ich sogar traurig ,als ich ihn nach der Arbeit gemacht hatte.Bin dann einkaufen gefahren ,und irgendwie das Gefühl,dass ich nochmal auf den SS Test gucken musste.Und da war dann genau eine so deutliche Linie wie bei dir .Ich konnte es gar nicht glauben .Also ich drücke die Daumen Aber es wird wohl so sein

 
4 Antworten:

Re: @obstsalat86

Antwort von Obstsalat86 am 27.12.2020, 13:16 Uhr

Huhu!
Lieben Dank für deine Erfahrungen!
Ich hoffe, dass es dann bei mir auch so ist!

Bisher habe ich auch keine Anzeichen der Mens und die war die letzten Monate meist schon an ES+12 oder 13 da. Und die Temperatur ist auch weiter oben

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @obstsalat86

Antwort von WunschBaby20202020 am 27.12.2020, 18:05 Uhr

Ich. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @obstsalat86

Antwort von WunschBaby20202020 am 27.12.2020, 18:05 Uhr

Ich. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @obstsalat86

Antwort von Obstsalat86 am 27.12.2020, 19:13 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.