Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 26.12.2020, 16:51 Uhr

Bitte um Hilfe

Hier sind doch einige unter euch die clomifen genommen haben und eventuell auch mit pregnyl 5000 ausgelöst haben.
Habt ihr da auch ca 3 Tage nach ES weißen Ausfluss gehabt? Wart ihr dann such schwanger in dem Zyklus?

 
7 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Katz_Lisa am 26.12.2020, 17:43 Uhr

Hallo! Ich hab die letzten 3 Zyklen Pregnyl 5000 bekommen. Im ersten hatte ich den Ausfluss auch so, schwanger war ich nicht. In den Zyklen danach kann/konnte ich es nicht sagen, weil ich jetzt auch noch Progesteron vaginal nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von dagichris am 26.12.2020, 19:18 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von dagichris am 26.12.2020, 21:09 Uhr

Hattest du davor auch clomifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Katz_Lisa am 26.12.2020, 21:34 Uhr

Nein, soweit hab ich jeden Monat von allein einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von dagichris am 26.12.2020, 22:38 Uhr

Achso,warum wurde dann pregnyl gespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Katz_Lisa am 26.12.2020, 23:58 Uhr

Nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass der unstimulierte Follikel auf wirklich springt :) weil wir eine IUI mit Spendersamen machen und die halt schon ganz schön ins Geld geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von dagichris am 27.12.2020, 7:24 Uhr

Verstehe,vielen Dank für deine Antworten! LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.