Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchIch am 26.12.2020, 9:37 Uhr

Drittes Kind...

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer 2 Kinder.
Seit eniger Zeit könnte ich mir auch ein drittes vorstellen. Mein Mann wollte, als ich ihn darauf ansprach, eher nicht.
Gestern haben wir nochmal darüber gesprochen. Da sagte er, dass er es sehr schade fände, dass wir kein drittes bekommen, aber er würde einfach zu viel arbeiten und ich wäre mit unseren beiden Kindern auch ausgelastet. Jetzt weiß ich auch nicht...

 
1 Antwort:

Re: Drittes Kind...

Antwort von MissMieze am 26.12.2020, 11:11 Uhr

Hallo!
Diese Gedanken kenne ich.
Wir (bzw. ich ) wollten eigentlich auch nur 2 Kinder, haben beim Bauen sogar nur 2 Kinderzimmer eingeplant.
Irgendwann hat mein Mann dann auch davon angefangen, dass er noch ein Kind möchte. Ich war davon überhaupt nicht begeistert, unsere 2 Mädels sind wirklich anstrengend genug!
Aber er hat das Thema immer wieder aufgebracht und was soll ich sagen, Ende des Sommers konnte er mich doch überzeugen.
Unsere Kinder sind jetzt 6 und fast 4 und die Vorstellung, nochmal ein kleines Baby zu haben, fand ich auf einmal doch richtig schön. Jetzt basteln wir also an Nr. 3

Vielleicht ist es ja bei euch ähnlich und dein Mann braucht etwas Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
Mich hat zuerst auch der Gedanke sehr abgeschreckt, diese ganze anstrengende Babyphase durchzumachen. Aber jetzt überwiegt doch der Kinderwunsch.

Lass deinem Mann einfach noch etwas Zeit, vielleicht ändert er ja seine Meinung. Vorher kannst du eh nichts tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.