Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 22.12.2020, 10:19 Uhr

Was soll ich da in halten?

Wir üben für unser drittes Kind. Nun war ich am 11.12. zwei Tage drüber. Hab einen Test gemacht und der war leicht positiv. Eins Stunde später habe ich aber meine Periode bekommen. Nur leicht und nur zwei Tage aber rotes frisches Blut. Anschließen noch zwei Tage Schmierblutung. Jetzt wird mein Ovu einfach nicht positiv. Der Clearblue Fertilitätsmonitor sagt mir zwar seit vier Tagen ein hoch an aber ich kann auf dem Ovu nur einen Hauch einer zweiten Linie erkennen...
Ich habe nach der stillen Geburt meines zweiten Sohnes einen Zyklus von 30 Tagen und normalerweise an Tag 11 bis 14 mein Max. Ich hab keine Schwangerschaftsanzeichen aber ich bin dennoch irritiert. Dachte es wäre ein früher Abgang, jetzt Frage ich mich ob ich vielleicht doch noch einen Schwangerschaftstest machen sollte und ob die Möglichkeit überhaupt besteht da der Test ja nur leicht positiv war und ich danach Blutungen bekommen habe.

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich da in halten?

Antwort von Kleiser am 22.12.2020, 12:25 Uhr

Vielleicht wagst du einfach einen Test? Dieser sollte dann aber egal mit welchem Urin fett positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich da in halten?

Antwort von Jorinde17 am 23.12.2020, 14:40 Uhr

Dein Körper ist ja keine Maschine, und wenn es wirklich ein früher Abgang war, dann muss der Körper erst wieder von schwanger auf nicht-schwanger umschalten. Das schafft er oft nicht inh. von einem Zyklus.

Zur Sicherheit kannst Du natürlich auch einen weiteren Test machen. Aber wenn der negativ ist, dann musst Du Deinem Körper einfach etwas Zeit geben, das normalisiert sich alles wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.