Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen000 am 25.12.2020, 20:18 Uhr

Schwanger oder VL?

Hey,
Denkt ihr, der ist positiv?
Die Linie kam direkt nach 1-2min
Sorry das ich so viel frage, bin mega unsicher
Unten ist er nochmal in negativ

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 20:18 Uhr

Da sieht man es ganz gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Blue Hardy am 25.12.2020, 20:27 Uhr

Also im Originalfoto kann ich die Linie diesmal tatsächlich schon recht deutlich erkennen. Ist das ein Frühtest oder 25er? Ich denke, du kannst hoffen und ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Blue Hardy am 25.12.2020, 20:29 Uhr

Das macht einen echt fertig diese Testerei... wenn es wenigstens mal ganz deutlich wäre, aber Frau hat meistens nicht die Geduld, so lange zu warten. Da freut sich die Schwangerschaftstestindustrie

Ich bin da auch immer so nervös und unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 20:35 Uhr

Das ist ein Frühtest ab 20miu aus der Apotheke.
Hoffe der Strich wird in den nächsten Tagen deutlicher
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 20:36 Uhr

Ja ich gebe dir da schon recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Blue Hardy am 25.12.2020, 20:40 Uhr

Bestimmt, habe deine letzten Posts gesehen, da konnte ich praktisch nichts sehen und diesmal tatsächlich ! Und dann noch ein 20er aus der Apotheke, der sollte schon recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 20:51 Uhr

Ja ich bin auch echt happy das man es diesmal gut sieht
Ich denke auch. Ich hoffe es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Tatina am 26.12.2020, 8:27 Uhr

Hallo,

Also ich kann auf all deinen Fotos irgendwie garnix erkennen außer der Kontrolllinie. Bist du denn schon bei NMT? Wenn nicht würde ich erstmal noch ein paar Tage abwarten, dann sollte es deutlich zu sehen sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt - wieder Schwanger werden

Erst einmal frohe Weihnachten euch allen. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich habe am 02.12.2020 einen positiven Schwangerschaft in der Hand gehabt. Zuerst war ich komplett überfordert mit der ganzen Situation, habe natürlich direkt keinen Freund informiert, der ...

von Selina191295 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft+ röntgen

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen positiven SST gehabt. Habe mich sehr gefreut. Unser großer ist 8 Monate und wir wollten die beiden eng zusammen haben. Ich habe aber auch heute eine sehr leichte blutung gehabt. Und ich war am Dienstag beim Zahnarzt zum röntgen

von 1.Kleineswunder 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bauch 4. Schwangerschaft

Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen ...

von LiHaEv 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich haben eine wundervolle fast 3 jährige Tochter, und wünschen uns nun noch eins. Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen, allerdings kam nur einmal hellrosanes Blut und dann war sie wieder weg. Test von CB war heute nachmittag ...

von Jessi20180506 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL ?

Sooo hallo erstmal Also ich sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen so aufgeregt und ungeduldig wie ich bin habe ich schon 3 Frühtests hinter mir jedes Mal hatte ich aber nur so eine ganz leichte ...

von Ha.at2807 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Ovu Orakel

Hallo. Kurz zu meiner Geschichte. Habe eine knapp 7 Monate alte Tochter, wird gestillt, bekommt aber schon etwas Beikost. Hatte bisher seit Geburt keine Periode, nichts dergleichen. Zyklustechnisch hat sich bisher nichts getan. BIS VOR KURZEM. Hatten am 26.11. ...

von Bibilina 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte heute oder morgen meine Mens bekommen sollen. Nun habe ich heute früh getestet. Allerdings nicht mit dem ersten Urin. Ich hab einen leichten 2.Strich. Den hatte ich im August schon mal und eine Woche später kam dann die Mens. Nun habe ich Angst ...

von LeLi123 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mal wieder ein Schwangerschaftstest...

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den schlechtesten Sst entdeckt oder so Also ich bin heute bei ES+8 und habe heute Nachmittag einen Test gemacht. Eigentlich totaler Schwachsinn, ich weiß. Naja, seht selber was dabei rum gekommen ist. ...

von Jennifer Mia 2017 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.