Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obstsalat86 am 26.12.2020, 12:26 Uhr

Verdunstungslinie nach trocknen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon länger stille Mitleserin, habe nun aber doch selbst mal eine Frage

Wir versuchen nun auch schon seit etwas über einem Jahr, ein zweites Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg.

Habe nun heute morgen bei ES+12 einen Frühtest von Testamed gemacht.
Nach den angegebenen 5 Minuten war mit viel Fantasie ein leichter Schatten zu sehen. Habe ich aber nicht fotografiert, da ich mir nicht sicher war ob ich mir das einbilde..
Habe jetzt vorhin nach ein paar Stunden aber nochmal drauf geschaut und jetzt sieht man deutlich eine zweite (rosa) Linie.
Ist das jetzt auf jeden Fall eine Verdunstungslinie? Bin mir unsicher..
Vielleicht habt ihr ja mehr Erfahrungen mit dem Test.

Frohe Weihnachten noch!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von babymv am 26.12.2020, 12:28 Uhr

Hey ich finde den schon irgendwie sehr positiv. Hast du evtl. Noch ein um zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 26.12.2020, 12:30 Uhr

Ja aber von dem nur noch einen, ich denke den bewahre ich auf, falls die Mens am Montag noch nicht da sein sollte.
Habe sonst nur noch die Onestep vom Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 26.12.2020, 12:32 Uhr

Nachtrag: Jetzt sieht er so aus, ich glaube also den kann ich nicht so richtig trauen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Lana86 am 26.12.2020, 13:35 Uhr

Das ist keine vl du bist schwanger herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von iriselle am 26.12.2020, 13:41 Uhr

Der ist eindeutig positiv- Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Blue Hardy am 26.12.2020, 13:43 Uhr

Der Testamed hat bei mir immer diese rosa schlieren, aber er sieht für mich auch positiv aus. Würde auch empfehlen die Tage nochmal einen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 26.12.2020, 13:43 Uhr

Danke für die Einschätzung
Aber meint ihr, auch wenn die Linie so spät kam? Ich taute mich noch nicht, mich zu freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Bienenstich am 26.12.2020, 16:56 Uhr

VL sind in den meisten Fällen grau schattig und nicht mit Farbe und all meine testamed sehen so schmierig aus und für mich sieht er auch sehr positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 26.12.2020, 18:19 Uhr

Danke euch
Ich hoffe ja, dass ihr recht habt
Ich werde aber auf jeden Fall morgen oder Montag nochmal einen machen, mal sehen was der dann anzeigt. Und Montag doch noch einen digitalen holen
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 27.12.2020, 6:52 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe gerade doch nochmal einen Testamed gemacht und einen Clearblue, den ich im Schrank gefunden hab

Siehe Bild!
Der Clearblue ist deutlich positiv, aber ich hab auch schon recht viel Schlechtes über den Test gelesen..?
Beim Testamed sehe ich eine gaanz zarte Linie, die auch nach 5 Minuten kam, oder was meint ihr? Ich habe das Gefühl die wird jetzt gerade (nach 13 Minuten) auch wieder stärker. Aber ob das dann noch was zu bedeuten hat ist ja die Frage.

Was meint ihr denn so?

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von LiHaEv am 27.12.2020, 9:11 Uhr

Also der Clearblue sieht schon echt positiv aus.
Wie ist den die Empfindlichkeit der beiden Tests?
Ich fand auch den einfachen Facelle 10er Test immer sehr gut, falls du nochmal einen holen möchtest Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Blue Hardy am 27.12.2020, 9:25 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde sagen, du bist schwanger herzlichen Glückwunsch! Für mich sieht das doch sehr positiv aus, auch wenn der Testamed noch sehr verhalten ist. Und von diesem CB hab ich auch schon schlechtes gehört, aber der ist sehr eindeutig, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 27.12.2020, 9:44 Uhr

Der Testamed hat eine Sensitivität von 20 mlU/ml und der Clearblue 25 mlU/ml.

Hihi aber ich glaube ich hole morgen auch nochmal einen anderen zur Sicherheit

Kann es irgendwie noch nicht glauben, dass es endlich geklappt haben sollte

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach trocknen?

Antwort von Obstsalat86 am 27.12.2020, 9:47 Uhr

Danke!!
Das Kreuz beim Clearblue war auch fast sofort zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ich habe jetzt insgesamt 3 Tests gemacht alles früh test . Die beiden habe ich gestern mittag gemacht sind die billigen von Rossman nach ungefähr 8 Minuten kamen bei beiden eine zweite Linie. Was sagt ihr? Ich bin so verunsichert. Liebe ...

von Emmda 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder doch positiv ?

Hallo ihr lieben. Ja ich weiss, solche Beiträge gibt's zu hauf hier und man soll sich nicht selbst verrückt machen aber ich bin so neugierig! Habe heute diesen SS Test gemacht, von Z1 Pharma vonAmazon, denke das sind solche Billigtests... Ovu-Tests zeigen seit Geburt ...

von Bibilina 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Wer hatte schon eine verdunstungslinie aufm presence test??

Hallöchen, hier sind doch sicher viele test Expertinnen ! Ich hatte bei es+11 getestet, der war leider negativ abends vorm zu bett gehen, nochmal drauf ...

von SmileyDay 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Wohl eher verdunstungslinie oder? HILFE

Guten Morgen ihr Lieben.. Ich bräuchte mal euren Rat. Also erstmal ich bin heute ES+16 ( wenn ich mich nicht irre ) meine mens hätte gestern kommen müssen, ist die aber nicht und auch keine Anzeichen bisher dass sie kommt. Ich habe ein paar Anzeichen, was ich in meiner ...

von Mrs_dras 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen! Ich wollte einen negativen Frühtest von heute Morgen (ES+9) gerade wegwerfen, da sehe ich eine kleine feine zweite Linie... Verdunstungslinie, oder was meint ihr? Der Test ist ja jetzt schon Stunden alt... Es handelt sich um einen "Clearblue frühe Erkennung" ...

von jzaubermaus 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder nur verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute Mittag (also nicht mit morgenurin) eine Clearblue Test gemacht. Ich würde sagen er ist positiv, allerdings habe ich viel gelesen das er oft falsch positiv anzeigt. Die horizontale Linie ist am Anfang kräftig blau und wird dann heller also so verwischt. Was ...

von Jacqueline14 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie???

Hallo ihr lieben:) Ich bin heute NMT und habe heut morgen einen Test gemacht. Da sieht man einen leichten Schatten der aber auch rosa ist... das sieht man im Bild gar nicht (fals man den Schatten überhaupt erkennen kann^^) aber ich würde trotzdem gern eure Meinungen hören ob ...

von Minni815 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.