Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 08.01.2020, 15:10 Uhr

Wer hatte schon eine verdunstungslinie aufm presence test??

Hallöchen, hier sind doch sicher viele test Expertinnen !
Ich hatte bei es+11 getestet, der war leider negativ abends vorm zu bett gehen, nochmal drauf geschaut, negativ,
morgen früh hab ich dan plötzlich eine Linie gesehen! Hat schonmal jemand hier die selben Erfahrungen gemacht?
Meine mens müsste morgen kommen!

 
3 Antworten:

Re: Wer hatte schon eine verdunstungslinie aufm presence test??

Antwort von aw92 am 08.01.2020, 19:17 Uhr

Verdunstungslinien gibt es so nicht. Das ist ein Irrglaube.
Es kann sein, dass nach der angegebenen Zeit andere Bestandteile des Urins reagieren. Deshalb ist es nicht aussagekräftig.
Ich hatte das jedoch auch schonmal und war auch schwanger. Wollte den Test eigentlich wegschmeißen und habe es zufällig gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon eine verdunstungslinie aufm presence test??

Antwort von SmileyDay am 08.01.2020, 19:23 Uhr

Na dan werde ich mich mal überraschen lassen, im September forum hab ich ein Foto vom test gepostet in einem Beitrag von mir weiter unten!
Alsoooo ich hätte ja nix dagegen schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon eine verdunstungslinie aufm presence test??

Antwort von Marymary1234 am 26.02.2020, 23:39 Uhr

Ich habe mit dem an es+10 deutlich psotiv getestet. Als ich nicht schwanger war, war am nächsten Tag auch keine zweite Linie hinzugekommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wohl eher verdunstungslinie oder? HILFE

Guten Morgen ihr Lieben.. Ich bräuchte mal euren Rat. Also erstmal ich bin heute ES+16 ( wenn ich mich nicht irre ) meine mens hätte gestern kommen müssen, ist die aber nicht und auch keine Anzeichen bisher dass sie kommt. Ich habe ein paar Anzeichen, was ich in meiner ...

von Mrs_dras 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen! Ich wollte einen negativen Frühtest von heute Morgen (ES+9) gerade wegwerfen, da sehe ich eine kleine feine zweite Linie... Verdunstungslinie, oder was meint ihr? Der Test ist ja jetzt schon Stunden alt... Es handelt sich um einen "Clearblue frühe Erkennung" ...

von jzaubermaus 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder nur verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute Mittag (also nicht mit morgenurin) eine Clearblue Test gemacht. Ich würde sagen er ist positiv, allerdings habe ich viel gelesen das er oft falsch positiv anzeigt. Die horizontale Linie ist am Anfang kräftig blau und wird dann heller also so verwischt. Was ...

von Jacqueline14 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie???

Hallo ihr lieben:) Ich bin heute NMT und habe heut morgen einen Test gemacht. Da sieht man einen leichten Schatten der aber auch rosa ist... das sieht man im Bild gar nicht (fals man den Schatten überhaupt erkennen kann^^) aber ich würde trotzdem gern eure Meinungen hören ob ...

von Minni815 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Ovus seit ES+6/7 positiv waren habe ich mich heute ca. ES+13 an einen pregnafix (10er) gewagt. Und siehe da innerhalb von ein paar Sekunden erschien der zweite strich( siehe Foto).. ich bin aber so verunsichert, da ich bereits zwei mal ...

von Tamara1234 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Guten Morgen ihr Lieben Bin heute ES+10/12. Hätte am 1.4 einen positiven OVU. Habe heute früh mal gestestet. Der 10er war weiß. Bei dem hier von clearblue ist ein schatten zu sehen. Ist aber eher eine VL oder? Hätte den schon mal jemand ? Temperatur etc ist noch oben. ...

von justbehappy 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Frage steht ja schon oben, da jemand von euch, weiß jetzt den nick nicht, gemeint hat es könnte auch eine verdunstungslinie, als ich gestern den sst gepostet hatte. Nur ist die verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar? Mein test von gestern hab ich euch heute ...

von lely 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo ich besitze billige Amazon Frühtest´s und eigentlich müsste ich morgen meine Menstruation bekommen! Ich habe PCO und nehme deshalb Metformin also kann gut sein das sich mein ES und mein NMT verschoben hat... Gestern Nachmittag habe ich zweimal getestet und jeweils ...

von Petzi160 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.