Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6 am 05.01.2020, 22:43 Uhr

Wunsch nach 5 kind

Hallo zusammen ist wer hier der eventuell das gleiche durch macht oder empfindet. Kurz zu mir ich bin eine 4 fache Mama wobei ich drei per sectio entbinden musste die letzte ist jetzt Dienstag neun Jahre her. Wir wünschen uns so sehr noch ein Kind. Ich habe vor ein paar Monaten die drei Monats Spritze abgesetzt und warte nun darauf dass hoffentlich meine Regel bald wieder einsetzt. Es würde mich sehr freuen wenn noch andere hier sind mit mehreren sectios oder mehreren Kinder die mich verstehen können. Danke im voraus für die Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Wunsch nach 5 kind

Antwort von Johidesi am 06.01.2020, 10:48 Uhr

Hallo,

bei uns ist es das vierte Kind was wir uns jetzt wünschen. Die anderen drei werden dieses Jahr 15, 12 und 8 Jahre alt.
Ich habe allerdings alle drei spontan entbunden.
Ich hatte schon lange das Gefühl noch nicht vollständig zu sein, mein Mann hat lange gehadert. Jetzt fiebert er auch mit und ist voll dabei.

Ich hatte nach dem 3. Kind die Spritze. Nur 3 mal bekommen und es hat da bereits 6 Monate gedauert, bis der Zyklus wieder einigermaßen normal war. Drücke dir die Daumen, daß du nicht lange hier sein musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 5 kind

Antwort von Julefabi2010 am 06.01.2020, 10:59 Uhr

Hey,

ich habe 4 Kinder, alles Kaiserschnitte, Nummer 5 wird auch wieder ein KS.

Ich verstehe dich absolut das du dir noch ein Kind wünschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 5 kind

Antwort von netti79 am 06.01.2020, 22:07 Uhr

Hey, ich kann Dich auch total verstehen. Wir haben auch 4 Kinder im Alter von 5,3,2 und 4 Monaten und wünschen uns auch ein fünftes. Ich habe alle Kinder spontan entbunden. Aber ob spontane Entbindung oder per Kaiserschnitt ist doch für den Kinderwunsch egal, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 5 kind

Antwort von netti79 am 07.01.2020, 1:09 Uhr

Hey, ich kann Dich auch total verstehen. Wir haben auch 4 Kinder im Alter von 5,3,2 und 4 Monaten und wünschen uns auch ein fünftes. Ich habe alle Kinder spontan entbunden. Aber ob spontane Entbindung oder per Kaiserschnitt ist doch für den Kinderwunsch egal, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.