Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 31.03.2017, 8:29 Uhr

Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Frage steht ja schon oben, da jemand von euch, weiß jetzt den nick nicht, gemeint hat es könnte auch eine verdunstungslinie, als ich gestern den sst gepostet hatte.
Nur ist die verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Mein test von gestern hab ich euch heute mal fotographiert, damit ihr seht wie er heute aussieht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von jackiedesnoo am 31.03.2017, 8:42 Uhr

Für mich sieht das nicht wie eine VL aus. Eher Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2017, 8:42 Uhr

Ich denke nicht das es eine VL ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2017, 8:44 Uhr

Aber warum glaubst du das es eine VL ist???
Wir haben dir doch gesagt das er positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von KatzeKira am 31.03.2017, 8:54 Uhr

Also für mich ist der positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von lely am 31.03.2017, 9:00 Uhr

Ich denke auch,dass der positiv ist, aber durch das eine kommentar war ich doch verunsichert, da die dame meinte sie kennt so eine linie auch als verdunstungsliniee...

Ich kanns no ned glaubeeen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2017, 9:13 Uhr

Lass dich nicht verunsichern.
Der ist positiv!
Teste am Montag nochmal mit einem Digi. Der ist dann 100% positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von lely am 31.03.2017, 9:24 Uhr

Ich hab jetzt nochmal getestet, ebenfalls mit einem 10er und der ist negativ. Eindeutig.

Ebenso wie zwei 25er...

Also doch verdunstungslinie... aber wieso war die dann rosa...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2017, 9:42 Uhr

???
Jetzt bin ich sprachlos.
Ich hätte schwören können das es keine VL ist!!!

Aber die Mens ist noch nicht da. Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von lely am 31.03.2017, 9:45 Uhr

Ich bin genauso sprachlos.

Nmt war am montag... sonntag und montag hatte ich diese minimale blutung. Gestern den positiven test(verdunstungslinie) und heute negativ. Ich ruf jetzt meinen frauenarzt an und frag ob ich nicht doch heute kommen kann.

Hatte gestern abend so starke schmerzen linken unterleib, dass ich nich sitzen, nich liegen und nich stehn konnte. Hab ganze nacht nix geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2017, 9:48 Uhr

Tut mir leid das du so in der Schwebe stehst.
Ich hoffe der FA kann dir mehr sagen.
Meine Daumen hast du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von ClaudeMi am 31.03.2017, 13:35 Uhr

Die "Dame" war vermutlich ich.
Leider hatte ich selbst schon solch eine VL und habe hier schon einige Male welche von anderen negativ Testerinnen gesehen. Die verschwinden auch nicht, sondern sehen nach längerer Zeit noch genau so "hübsch" aus.
Die Linie hätte auch ein zartes Positiv sein können... schade!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie am nächsten tag auch noch sichtbar?

Antwort von lely am 31.03.2017, 18:22 Uhr

Jaa, ich war heute in der ambulanz und ultraschall wurde gemacht und er sieht nichts. Also wirklich nichts... er meinte meine gebärmutter sieht so aus wie mitten im zyklus.
Er schließt aus, dass die periode meine normale regelblutung war, da die gebärmutterschleimhaut noch immer aufgebaut ist. Aber halt eben nur dünner, wie halt mitten im zyklus meint er... er vermutet, dass ich jetzt erst meinen eisprung hatte, wegen den schmerzen...
Nur was war das dann am 15 märz, wo ich so höllische schmerzen hatte?

Verstehs irgendwie nicht. Blut wurde abgenommen, und urintest war negativ. War eh klar.... meine zuhause waren ja auch so... als ich aber wieder nachhause kam und auf die drei tests von heute morgen (ca 2 stunden abstand) geguckt habe, waren auf einmal wieder schwache linien da... irgendwie is mir das alles komisch, und da versteh einer seinen körper. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das war ein echt mieser Tag...

Hallo ihr Lieben, ich durfte ja gestern positiv testen und bin echt happy. Heute allerdings hab ich schon Horror erlebt. Ich bin aus dem Auto gestiegen um meiner Tochter Vomex aus der Apotheke zu holen. Dabei habe ich mir den kleinen Finger der linken Hand in der Tür ...

von Klemmchen78 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die Tage vor NMT

Hallo Mädels, ich hasse sie, die Tage vor NMT! Wenn man schon irgendwie das Gefühl hat wegen PMS, PMS lässt nach oder sonstiger körperlicher Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt und man natürlich aber trotzdem noch hofft, so lange die Mens nicht da ist. Diesmal bin ich ...

von LaraSchuetze 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Definitiv den letzten Tag heute schwanger (HOFFENTLICH)

Nachdem seit 5 Tagen die medikamentösen Versuche scheitern, ich mittlerweile in der 8.SSW bin und nicht mehr kann, weil ich ALLE Nebenwirkungen habe, aber nicht die gewünschte Wirkung, wird wohl morgen der OP Termin statt finden. Ich hatte ja nun einmal FG mit Ausschabung, ...

von DantesEi 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

einfach nicht mein Tag

heute jammer ich mal ein wenig in vollen Zügen. heute ist einfach nicht mein Tag! ich komme einfach nicht in die Gänge u.habe zu nichts Lust.klar mache ich trotzdem was aber bin heute irgendwie down/deprie.Liegt wohl daran das die Pest im Anmarsch ist.vielleicht einfach das ...

von bellasnoopy83 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13 tage überfällig!

Huhu ihr lieben .. :) Seit 13 tagen bin ich laut App überfällig. Die letzte Mens war am 15.01.17 Der letzte test am 24.02. War negativ! Seit 4 tagen fühlen sich meine brüste irgendwie prall an und Schmerzen etwas. Kann es sein das es eventuell Anfang Februar geklappt hat ...

von Mami.92 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einen schönen Tag...

Guten Morgen ihr Lieben... ...die Ablöse kommt und ich kann gleich schlafen gehen. Nur ja nicht zu lange, eine Nacht ist echt doof. ES +4 heute und noch relativ entspannt...aber zum Glück auch ne Menge um die Ohren am WE. Zum Kindergeburtstag sind wir eingeladen...dann wird ...

von Patte78 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.