Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 04.03.2017, 17:08 Uhr

einfach nicht mein Tag

heute jammer ich mal ein wenig in vollen Zügen.

heute ist einfach nicht mein Tag!
ich komme einfach nicht in die Gänge u.habe zu nichts Lust.klar mache ich trotzdem was aber bin heute irgendwie down/deprie.Liegt wohl daran das die Pest im Anmarsch ist.vielleicht einfach das feeling, das ich genau weiss, das sie kommen wird, denn woher denn schwanger werden ne.
und wenn ich dann meinen Gatten sehe, werde ich innerlich sooo wütend, weil er wusste,wie es stand und es hat sausen lassen mit purer Absicht aber nachdem er jetzt wieder Zuhause ist, so tut als wäre alles so wie es war und normaler Alltag...kein Sterbenswort seinerseits.....warum soll ich mir das noch weiter antun....ich glaube er hat nur ja zu einem 3. gesagt, damit ich ihn dann in Ruhe lasse und er steuert es eben so das es eh nicht funzen kann....
reden will er nie darüber, weil dann kommt nur, ja habe doch ja gesagt und und und.....Versteh einer mal manch Männer..
und dann begegnet man so vielen Schwangeren mit glücklichen Männern daneben etc...irgendwo freue ich mich ja für alle die das Glück (nochmal) erleben dürfen aber mich frustet es auch.

sorry fürs rumheulen

Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 17:22 Uhr

Ach hey, dad hat doch jeder mal oder? Faule depri tage die welt ist grau

Ich habe auch schon dienein oder andere Talfahrt mit meinem mann durch! Bis jetzt konnten wir es immer kitten, das mit dem 3. kind war zuerst sein wunsch... von daher kann ich dir da nichts raten. Ich hoffe ihr bekommr das , was auch immer es war, wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von Lela0302 am 04.03.2017, 17:54 Uhr

Ach süße lass dich drücken!!!!

Das kommt dir bestimmt gerade nur so vor. Keiner sagt dass man es machen will und macht es dann nicht.

Vielleicht wollte er dir einfach mal damit sagen: Schalt mal nen Gang runter. Ich schlafe mit dir weil es mir Spaß macht und ich doch liebe. Nicht wegen einem Baby.

Männer sind komisch.
Frauen auch.

Das wird schon wieder.

Wir beide werden 2018 jeder ein wundervolles gesundes Baby haben. 2017 ist einfach nicht unser Jahr ... außerdem Geburtsjahr 2017 hört sich doof an. 2018 klingt cooler

Süße, wenn es dir gut tut, lad ne Freundin ein. Mach was mit ihr. Trink was oder geh ins Kino. Mach was für DICH! Das hast du dir verdient!!!

Du bist eine ganz tolle Frau!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von bellasnoopy83 am 04.03.2017, 18:07 Uhr

Ich kann hier nicht weg ohne kids mitzunehmen.mein gatte hat rufbereitschaft.

Unser sex kann man schon an einer hand abzählen im Monat.
Naja und als frau sich sexy fühlen tut man sich auch nicht mehr wenn man gesagt bekommt mich hat nichts angeturnt und konnt keinen hochkriegen...auch toll..
Ich sag ihm ja nicht sonst wenn ich pos ovu habe aber er riecht es an mir komischerweise. Tja u dann peng kann er nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 18:43 Uhr

Das ist ja ne nummer das er so was raushaut sorry aber das ist doch totale scheisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von ClaudeMi am 04.03.2017, 18:52 Uhr

Ich drück dich mal Hört sich alles sehr verzwickt an, ich will nicht in deiner Haut stecken.

Ich glaube, dass ihr dringend mal reden müsst - ohne Anschuldigungen, mit Ich-Botschaften... Oder du schreibst einen Brief um emotionale Entgleisungen zu vermeiden und ihm die Chance zum Nachdenken vor der Antwort zu geben.

Ach Mensch, tut mir echt Leid, dass ihr gerade auf keinen grünen Zweig kommt.

Die Schwangeren treten doch gerade wieder sowas von intensiv in Erscheinung, oder? Und die Muttis mit ganz kleinen Kindern. Zum Heulen! Menno, irgendwann sind wir auch dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von bellasnoopy83 am 04.03.2017, 18:56 Uhr

ach wie viele Briefe etc habe ich schon geschrieben und was hat es gebracht, ausser das er sagte es ist alles gut und machen es und und und.
das ergebnis sieht man ja.

ich glaube bei mir einfach nicht mehr dran.
es sieht ja schon so aus als sei es ihm scheiss egal wie es mir geht, er sieht doch das es mir mies geht und versucht nicht mal was dran zu ändern.so ein egoist ....sorry aber ich habe eine scheiss wut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von Sabrina zwei sterne am 04.03.2017, 19:21 Uhr

Die will nicht mit Freunden ins Kino die will bumsen! !!!!!!! Mein freund regt mich auch manchmal auf. Genau zum besten Zeit Punkt da hat der dann im wahrsten Sinne des Wortes den durch Hänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von Fischerin am 04.03.2017, 19:27 Uhr

Hui... da steckst du ja echt im Tief.
Liebst du dich? Im Moment eher nicht oder? Und liebst du deinen Mann? Ich weiß, nicht sofort alles in Frage stellen, gerade wenn die Mens kommt, aber vielleicht ist es auch ein Zeichen? Schwierig zwischen den Zeilen zu lesen, ob du es nur jetzt gerade so schrecklich empfindest oder ob da schon länger eine Veränderung stattgefunden hat.. das er dir so hart sagt, dass er nicht angeturnt ist, finde ich ganz schön krass.. live sind solche Situationen aber oft auch anders... oje.. ich habe einen schwafel Tag.. ;) fühl dich einfach mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von erziehermama15 am 04.03.2017, 20:27 Uhr

Ach Mensch das tut mir so leid für dich. Da wünschst du dir ein Baby und bekommst: Kein Baby und beziehungschaos. Dabei ist eins davon schon schlimm genug
Ganz ehrlich wenn mein verlobter sowas zu mir gesagt hätte würde ich IHN nicht mehr herzeln wollen!!
Und dann tauchen auch noch die schwangeren so schnell auf wie Krokusse...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nicht mein Tag

Antwort von Naddel007 am 05.03.2017, 0:25 Uhr

Ach menno..ich knuddel dich einfach mal..manchmal ist alles doof-ich weiss..das wird schon wieder..daumendrück..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

13 tage überfällig!

Huhu ihr lieben .. :) Seit 13 tagen bin ich laut App überfällig. Die letzte Mens war am 15.01.17 Der letzte test am 24.02. War negativ! Seit 4 tagen fühlen sich meine brüste irgendwie prall an und Schmerzen etwas. Kann es sein das es eventuell Anfang Februar geklappt hat ...

von Mami.92 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einen schönen Tag...

Guten Morgen ihr Lieben... ...die Ablöse kommt und ich kann gleich schlafen gehen. Nur ja nicht zu lange, eine Nacht ist echt doof. ES +4 heute und noch relativ entspannt...aber zum Glück auch ne Menge um die Ohren am WE. Zum Kindergeburtstag sind wir eingeladen...dann wird ...

von Patte78 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

in 6 Tagen mnt

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder so durch zudrehen diesen Monate und was ist tadaaaa Trommel Wirbel ich drehe durch. Was eine Überraschung. Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig meine ovutest heute morgen positiv gestern ...

von lusi04 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage drüber...

...doch leider nicht schwanger... Mein NMT war der 2. 1. und mein Zyklus ist IMMER 27/28 Tage. Noch nie war der 32 Tage. Ich hatte mich schon so drauf eingestellt, dass es geklappt hat, auch weil es dann genau 5 Jahre zwischen den beiden wären. dachte so, ach wie schön, ich ...

von Schassi30 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig

Halll ihr lieben ich bin nun heute 2 Tage überfällig ich werde aber mit ein sst noch ein paar Tage warten da es mir echt mies geht ich bin dauer müde habe Kopfschmerzen Schnupfen und Husten nebenbei hab ich ul ziehen ich werde glaub ich bis Montag warten und hoffen das es mir ...

von Mami2409 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.