Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15 am 03.03.2017, 21:43 Uhr

bin wieder da

Huhu ihr lieben Hibblerinnen!

Erstmal wünsche ich noch allen die positiv testen durften eine wunderschöne kugelzeit!

Ich hatte mich ja ende Januar zurückgezogen und nur immer mal mitgelesen...das tat mir ganz gut-ein wenig abstand/verdrängung vom kinderwunschthema.

Bei mir kam immer noch keine Regel (stille auch weiterhin nach Bedarf) und meine ende Januar beschriebene Symptomatik besteht weiterhin. Ich hatte ja ende Januar DIREKT eine zweite rosa linie (also gleich als die Farbe rüberging). Die linie wurde mir auch vom verlobten live und von 2 Freundinnen via Bild bestätigt. Danach waren die test eher neg (war wenn dann nur n hauch erahnbar). Hatte auch die gleiche testart benutzt (die die bei meiner Tochter damals an ES+14 fett pos anzeigten). Hatte mitte Februar etwa noch n CB +/- gemacht und da war auch der plusstrich beim rüberziehen der Farbe gleich zu sehen wurde danach aber immer schwächer
Ich trau mich nicht n CB digital zu machen...eig will ich immer aber dann sag ich mir morgens immer: Wozu Geld rausschmeißen? Die anderen Tests hätten ja stärker werden müssen und nicht 'uneindeutiger' und kein hcg im urin heißt ja auch beim CB dann nicht schwanger.

Es macht nur alles immer noch keinen Sinn und ich warte sehnsüchtig auf meinen FA Termin am 27.3!! Ich denke andauernd das jetzt bald die Regel kommt aber nix da.

Ich komme mir schon so dumm vor!

Bin weiterhin nah am Wasser gebaut-sry für den langen Text.
Lg

 
1 Antwort:

Re: bin wieder da

Antwort von erziehermama15 am 03.03.2017, 22:26 Uhr

Achso: Ich war im Februar beim Hausarzt weil ich dachte wenn die übelkeit und der Schwindel nicht von ner Schwangerschaft kommen dann muss es an was anderem liegen (hatte das bis dato schon mehrere Wochen).
Das blutergebnis war wohl gut: Keine entzündungswerte,schilddrüse gut usw. Also das ist natürlich schön das ich gute werte habe aber richtig geholfen hatte es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.