Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 03.03.2017, 18:58 Uhr

abendlicher Smalltalk :)

Na Mädels, wie war der Tag/die Woche? Was gibts Neues? Was steht am WE an? Wir müssen ja fleißig

Ich wäre grad gern ein Hamster, dann hätte ich wenigstens ein Laufrad. Ich bin keine gute Patientin: krank im Haus bleiben mag ja 2 Tage okay sein, aber ne Woche? Blöder Mist!

Ich hab heute die Zeit genutzt und mich über andere KiWu-Kliniken informiert. Tja, Wechsel nicht sinnvoll! Die "nächste" (1Stunde einfache Fahrt) hat ziemlich schlechte Kritiken, die übernächste gehört zur selben Kette wie unsere und alle weiteren: mind 1,5 Stunden einfache Fahrzeit, Staus und Wartezeit noch nicht eingerechnet.

Die Apotheker-Schwägerin hat uns (vom Töchterchen mit Hörproblemen hab ich ja heute erzählt) geraten mit einem Nasenbalon zu trainieren. Kennt ihr sowas?

 
16 Antworten:

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von SandraM1978 am 03.03.2017, 19:21 Uhr

Morgen hat mein Männe Geburtstag! Mein plan war, ihn mit einem positiven SST zu überraschen. Den Plan hatte ich am Montag über Bord geworfen wegen den SB. Aber bis jetzt ist nichts mensartiges in Sicht und ich bin heute ES+14..... ich hab aber Schiss vorm Testen. Dass es doch negativ ist. Vielleicht warte ich auch noch bis Sonntag - wenn bis dahin die Mens nicht kommt. Hach ich weiss nicht. Ich hab aber auch keine Anzeichen. Seit Mittwoch ist mit etwas schwindelig und müde bin ich auch ständig, aber ich denke, dass hängt mit meiner Bronchitis zusammen. Die schlaucht ziemlich.

Ansonsten hat mir mein Sohn eben aus dem nichts heraus die Bude vollgekotzt und ist nach etwas geheule wieder topfit .....hoffentlich kein virus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von bellasnoopy83 am 03.03.2017, 19:22 Uhr

huhu,

dann mal viel Spass beim Herzln

Ich habe heute einen Termin in der Schule gehabt für Luca und Schulbeginn.
und dann einfach nur noch zuhause gewesen und Haushalt und kochen.
Jetzt mache ich gleich kids mal abendfein machen und mal schauen wann se ins Bett verschwinden.
mir hängt noch etwas die Nachtschicht in den Knochen aber wird auch schon werden.
ansonsten habe ich mega PMS und fressattacken.also Mens im Anmarsch.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von bellasnoopy83 am 03.03.2017, 19:22 Uhr

na du machst es aber spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von Fischerin am 03.03.2017, 19:36 Uhr

Diesen Ballon kenne ich nicht...
Wir herzeln auch fleißig. Aber es bahnt sich eine Erkältung an.. denke vom Faschingsumzug am Dienstag.. standen kurz im Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von Conny2321 am 03.03.2017, 19:38 Uhr

Guten Abend!
Na dann ran an den Mann, Claudemi

Ich hatte grad einen positiven ovu! Freu mich fast als wäre es der sstest mein Mann fällt ja ab Dienstag erst mal für 6 Wochen aus, hatte so gehofft noch einen ES nutzen zu können!
Haben gestern schon und das we wird genutzt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von Acidalia am 03.03.2017, 19:41 Uhr

Wir werden dieses WE auch fleißig setzen.Eisprung müsste Sonntag oder Dienstag irgendwann sein.

Hab mich heute sehr geärgert da wir ein Wochenende wegfahren wollten und haben es von diesem aufs nächste WE geschoben da hier ein größer Kindertrödel morgen stattfi den sollte.Dieser wurde jetzt auf nächste Woche verschoben also hätten wir dieses WE doch fahren können....wie ärgerlich

Ansonsten war ich heute morgen schön in einem Schwedischen Möbelhaus zum Frühstücken und genieße noch die letzten Arbeitsfreien Tage wenn Krümelchen im KiGa ist und ich frei habe.
Bin total Urlaubsreif.Muss mal raus aus unseren 4Wänden waren schon den letzten 2Urlaube nur zuhause...im Sommer steh erstmal Portugal an für 2Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von ClaudeMi am 03.03.2017, 19:43 Uhr

Bleib doch bei deinem Geburtstagsplan. Wenn der Test dann negativ sein sollte, hast du wenigstens Ablenkung. Positiv wäre natürlich viiiiel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von ClaudeMi am 03.03.2017, 19:46 Uhr


Dann las uns mal loslegen!
Ich bin nur unsicher wegen der Qualität. Der ES wir bei mir definitiv von So auf Mo oder Mo morgen sein. Mal sehen, ob wir einen Tag auslassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von Conny2321 am 03.03.2017, 19:52 Uhr

Oh man! Das macht sogar mich nervös! Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von Conny2321 am 03.03.2017, 19:53 Uhr

Ja, hier auch: morgen Pause u dann gern Sonntag nochmal... aber ich denke auch, dass der ES erst Sonntag sein wird. Deshalb heute nochmal. Morgen haben wir keine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von Conny2321 am 03.03.2017, 19:54 Uhr

Oh, ich auch: urlaubsreif! Bei uns geht es Anfang Mai an die Nordsee. Immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von lena1986 am 03.03.2017, 20:11 Uhr

Hey Claudia!

Macht dich nur nicht fertig!
Hab gerade deinen Beitrag von früher gelesen!
Hast du deinen Doc auch das mit den Augen gesagt, dass sie jetzt mal verklebt waren, vl hängt ja alles bissl zusammen!?

Bei uns, das Problem mit dem in die Hose machen, hat sich leider auch noch verschärft. Bin auch fertig mit den Nerven!
Mama sein ist halt nicht leicht.

Aber wir wollen ja trotzdem alle noch eins...

Dir auf jeden Fall viel spass beim Herzln!
Bei mir ist der ES vorbei. Bin bei ES+3/4.

Ach ja die Spermien wirken sich aber nicht auf die Wirkung von Utrogestan aus!??

Schönen Abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von MamiZum1. am 03.03.2017, 20:14 Uhr

hey,
ich firbrt Fieber Grad in richtung ES.. zt13heute

so nen nasenballon haben wir auch bekommen weil unser grosser wasser vorm Trommelfell hat und schlecht hört und oft Mittelohrentzündungen hat.... dazu bekamen wir irgendwelche nasentropfen angemischt in der apo.. keine ahnung mehr...

naja jedenfalls mussten wir dann ein nasenloch zu halten das ding an das andere randdrücken und er sollte dann mit der nase den ballon aufpusten und die luft durch die nase wieder zurück pusten lassen.. versteht man das?
wir hsben das das letzte mal so im Oktober gemacht und er hat bisher keine probleme! hat auch immer gut geklapptweil wir natürlichimmer alle lachen mussten und so wurde es zum spiel hoffe das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von ClaudeMi am 03.03.2017, 20:42 Uhr

Das kann sie noch nicht. Ich habs befürchtet. Nase schnäuzen geht auch nicht, nur hochziehen.
Wir terrorisieren sie jetzt mit Meersalznasenspray. Mal sehen, ob das was bringt.

Ja, Nase Ohren und Augen hängen zusammen. Wir haben immer wieder bei den verschiedenen Beschwerden Nasentropfen etc empfohlen bekommen. Hatte jetzt mal ne Woche pausiert, weil die Mittelohrentzündung überstanden war...
Naja, wir versuchen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von ClaudeMi am 03.03.2017, 20:44 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich beeinflussen. Aber ist doch auch egal, die Schwimmerchen werden nicht mehr benötigt und das Hormon bleibt wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendlicher Smalltalk :)

Antwort von alegria2014 am 04.03.2017, 3:43 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hänge immer noch in der Warteschleife fest. Tag 43 fast vorbei und immer noch keine Mens. Was ist da nur los?
Dass da noch ein Eisprung kommt, glaube ich nicht.
Hab aus "Frust" ne kurze Entschlackungskur angefangen. Schaden kann es sicher nicht.
Zudem hab ich heute auch wieder mit Sport begonnen.
Wenn die Mens nicht bald eintritt, geh ich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.