Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina4 am 18.12.2020, 17:26 Uhr

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben
Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da.
Habe heute mit einem clearblue früh test getestet.
Ich hänge mal ein Bild dran.
Was meint ihr?
Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und die linie war schwach. Heute mit dem test sah dies so aus. Die linie ist im Laufe des Tages auch stärker geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Antwort von DaniD am 18.12.2020, 18:49 Uhr

Hm, hast du den nicht morgens gemacht?
Sieht komisch aus. Kommt auf die Tageszeit an, würde ich sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Antwort von DaniD am 18.12.2020, 18:50 Uhr

An welchem ES+ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Antwort von Dina4 am 18.12.2020, 19:04 Uhr

ES Plus 12 ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Antwort von Annealex88 am 20.12.2020, 20:51 Uhr

So sahen meine aus und die waren positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ich habe jetzt insgesamt 3 Tests gemacht alles früh test . Die beiden habe ich gestern mittag gemacht sind die billigen von Rossman nach ungefähr 8 Minuten kamen bei beiden eine zweite Linie. Was sagt ihr? Ich bin so verunsichert. Liebe ...

von Emmda 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder doch positiv ?

Hallo ihr lieben. Ja ich weiss, solche Beiträge gibt's zu hauf hier und man soll sich nicht selbst verrückt machen aber ich bin so neugierig! Habe heute diesen SS Test gemacht, von Z1 Pharma vonAmazon, denke das sind solche Billigtests... Ovu-Tests zeigen seit Geburt ...

von Bibilina 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Mens bleibt aus, SST negativ

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Tagen überfällig, habe schon 2 negative Tests gemacht und habe aber die gleichen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Kann das sein dass der Test noch nicht anschlägt? Bei meinem ersten Sohn hab ich an Tag 31 positiv ...

von anhe123 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.