Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiWa am 17.11.2020, 20:18 Uhr

Hilfe Periode ist komisch.

Hallo.
Ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte.
Habe an ZT 31 ganz wenig bräunliche Schmiere gehabt. ZT 32 (sollte eigentlich die Periode einsetzen) es kam aber morgens nur leicht hellrotes Blut , auch nur seeehr wenig, dann wieder weg über den Tag!
ZT 33 dann etwas mehr Blut & etwas dunkler, gegen Nachmittag war es wieder vorbei! ZT 34 fing es wieder gegen späten Vormittag an ( auch nur seeehr wenig) - gegen Nachmittag wieder vorbei!
HEUTE - wieder morgens leichte Blutung, seit Mittag bis jetzt wieder nichts mehr! :(
Habe aber auch nicht die Schmerzen wie sonst bei der Periode, fast gar keine Schmerzen! Ungewöhnlich!!
Kennt das jemand? So ein hin & her - macht mich wahnsinnig! Hatte ich auch noch NIE!!!

SO... Danke schonmal für eure Antworten!!
LG.
FiWa :)

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Periode ist komisch.

Antwort von Julchen88 am 17.11.2020, 21:56 Uhr

Keine Ahnung was da los ist. Aber hast du mal ein SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Periode ist komisch.

Antwort von FiWa am 17.11.2020, 22:26 Uhr

Nein, habe ich nicht gemacht.
Da das Blut zwischenzeitlich mal etwas dunkler war ( und ein paar ganz kleine richtig dunkle "Bröckchen" dabei waren-- entschuldigt die Genauigkeit) & ich auch keinerlei SS-Symptome habe.

Habe übrigens seit ca. 21h doch wieder leichte Blutung. Komm mir total verarscht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Periode ist komisch.

Antwort von Julchen88 am 18.11.2020, 7:11 Uhr

Guten Morgen!
Dann würde ich evtl doch mal testen... solange es kein frisches Blut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Periode ist komisch.

Antwort von MissMieze am 18.11.2020, 12:20 Uhr

Hört sich für mich nach einer etwas seltsamen Periode an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum, aber alle Ärzte sagen etwas anderes. Ich musste am 06.10.2020 unseren Sohn bei 18+6 still zu Welt bringen. Die Plazenta kam nicht hinterher, also musste ich im Anschluss direkt zur Ausschabung. Seit 2 Tagen habe ich ganz ...

von KraCla 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das ...

von Anna001 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach SS

Hallo liebe Mamis , ich hoffe euch geht es allen gut. Ich hab mal so eine Frage wie es bei euch war meine kleine ist am 06.03. auf die Welt gekommen und mit 2 1/2 Monaten hab ich langsam abgestillt also das heißt mit 3 Monaten haben wir komplett abgestillt. Mittlerweile ...

von VanniScho 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode

Am 11.5 hab ich die Pille abgesetzt. Hatte erst einen 28 Tage Zyklus und jetzt einen 23. Nehme seit 29.5 LThyrox 50 und mir geht es einigermaßen gut. Seit 1.7 hab i h meine Periode und sie wird zwar schwächer aber ist noch da. Fürchte sie möchte noch länger bleiben. Könnte ...

von Ani1661 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode

Hallo meine letzte mens war im April, die mens im Mai war nicht wirklich eine mens,da ich nur ca 3tage eine schmierblutung hatte.Dafür hätte ich nur 1 OB gebraucht. So nun habe ich keine periode mehr gehabt, SST alle negativ. War am 24.6 beim FA,der konnte nur eine sehr dünne ...

von baerlin79 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST neg. aber keine Periode

Hey, wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte. Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei ...

von JasSki93 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Habt ihr auch schon mal eine lange periode gehabt?

Ich hatte ja seit dem 23.5. ca. Meine 1. Periode nach dem Abgang im April. Es begann ca. Am 21.5.mit braunen Schmierblutungen und ging bis gestern morgen. Am Abend hatten wir dann endlich mal wieder Sex (bis zum ES dürfte es ja theoretisch nicht mehr lange hin sein). Jetzt ...

von Babygirl2019 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wo bleibt die Periode..

Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen bei dem Thema hören. Ich hatte schon immer einen Zyklus von rund 40 Tagen (auch mal 60). Ich bin dank Clomifen schwanger geworden da der Eisprung ausgeblieben ist. Ich möchte vielleicht auch mal ein zweites Kind ...

von Johanna1368 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.