Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho am 01.09.2020, 18:20 Uhr

Periode nach SS

Hallo liebe Mamis ,

ich hoffe euch geht es allen gut.

Ich hab mal so eine Frage wie es bei euch war meine kleine ist am 06.03. auf die Welt gekommen und mit 2 1/2 Monaten hab ich langsam abgestillt also das heißt mit 3 Monaten haben wir komplett abgestillt.
Mittlerweile wird sie 6 Monate und noch immer keine Periode in sicht, erfahrungsberichte ? ( vll. noch zur aufklärung wir verhüten nicht da wir gerne noch eins zeitnah hätten, ss test ist bis jetzt negativ )

danke schon mal für eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Periode nach SS

Antwort von LeFyNi am 01.09.2020, 20:00 Uhr

Hallo

Ich habe meinen Sohn im September 2019 per Kaiserschnitt bekommen.
Hatte danach eine 2 Wochen lange Blutung.
Ich habe von Anfang an nicht gestillt ( hat nicht geklappt ).
Im November 2019 also ca 5 Wochen nach der 2 Wochen Blutung habe ich wieder meine Periode bekommen.
Sie wär stärker und schmerzhafter als sonst.
Die nächste war wieder regulär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach SS

Antwort von VanniScho am 01.09.2020, 20:07 Uhr

Hallo ,
erstmal vielen lieben Dank für dein Antwort !
ich frag so blöd weil ich mich nicht mehr erinnern kann wie es bei dir zwei vorigen SS war und durch dieses ganze Corona konnte ich meine Nachsorge untersuchung beim Gyn nicht machen, hab aber zum Glück endlich am Donnerstag einen Termin.
heute eine SS test gemacht der war Negativ
hab irgendwie ein bisschen Panik das was nicht stimmt obwohl ich keine Schmerzen oder sonstiges habe außer Unterleibziehen ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach SS

Antwort von LeFyNi am 01.09.2020, 20:42 Uhr

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.
Meine Freundin, mit der ich schwanger habe, hat 1 Woche vor mir entbunden und hat ihre Reger ganze 2 Monate nach mir bekommen.
Also ich im November und sie das erste mal im Januar.
Mach dir keine Sorgen, dein Körper regelt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach SS

Antwort von MamiLu am 02.09.2020, 11:40 Uhr

Ich hatte bei meinen letzten SS immer erst nach nem Jahr meine Periode wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach SS

Antwort von Bärchen87 am 03.09.2020, 12:51 Uhr

Ich hab ein Jahr gestillt und bei mir hat es auch ca 3 Monate gedauert bis die Periode kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach SS

Antwort von VanniScho am 03.09.2020, 17:34 Uhr

vielen lieben dank an eure Antworten.

war heute beim Gyn , alles in Ordnung ,schleimhaut ist noch dünn hilft nur warten aber sonst ist alles tip top

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Periode

Am 11.5 hab ich die Pille abgesetzt. Hatte erst einen 28 Tage Zyklus und jetzt einen 23. Nehme seit 29.5 LThyrox 50 und mir geht es einigermaßen gut. Seit 1.7 hab i h meine Periode und sie wird zwar schwächer aber ist noch da. Fürchte sie möchte noch länger bleiben. Könnte ...

von Ani1661 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode

Hallo meine letzte mens war im April, die mens im Mai war nicht wirklich eine mens,da ich nur ca 3tage eine schmierblutung hatte.Dafür hätte ich nur 1 OB gebraucht. So nun habe ich keine periode mehr gehabt, SST alle negativ. War am 24.6 beim FA,der konnte nur eine sehr dünne ...

von baerlin79 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST neg. aber keine Periode

Hey, wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte. Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei ...

von JasSki93 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Habt ihr auch schon mal eine lange periode gehabt?

Ich hatte ja seit dem 23.5. ca. Meine 1. Periode nach dem Abgang im April. Es begann ca. Am 21.5.mit braunen Schmierblutungen und ging bis gestern morgen. Am Abend hatten wir dann endlich mal wieder Sex (bis zum ES dürfte es ja theoretisch nicht mehr lange hin sein). Jetzt ...

von Babygirl2019 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wo bleibt die Periode..

Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen bei dem Thema hören. Ich hatte schon immer einen Zyklus von rund 40 Tagen (auch mal 60). Ich bin dank Clomifen schwanger geworden da der Eisprung ausgeblieben ist. Ich möchte vielleicht auch mal ein zweites Kind ...

von Johanna1368 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erneute Periode nach 10 Tagen?

Ich habe heute10 Tage nach dem letzten Tag der Periode eine Blutung bekommen wie als wenn ich erneut meine Periode bekommen habe sowas hatte ich noch nie. Kennt ...

von Lisa0711 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.