Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EAkgn am 29.08.2020, 21:22 Uhr

Schwanger ??

Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage.
Ich bin heute ES + 10 und irgendwie dachte ich mir heute Mittag das ich mal ein Frühtest anwende .

Wir sind jetzt im 2 ÜZ .
Ich habe bereits zwei Kinder , bei beiden hatte ich immer Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Diesmal keine

Ich habe heute Mittag getestet. Jedoch kann ich nicht wirklich deuten ob man eine helle zweite Linie sieht oder nicht !?!?

Was meint ihr denn ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger ??

Antwort von Cassia87 am 29.08.2020, 21:29 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von mari82 am 30.08.2020, 8:00 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch
Der Strich ist eindeutig sichtbar und somit positiv!!
Gut festhalten und schöne Kugelzeit!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von WunschBaby20202020 am 30.08.2020, 9:23 Uhr

Positiv.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von EAkgn am 30.08.2020, 9:23 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von EAkgn am 30.08.2020, 9:24 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von EAkgn am 30.08.2020, 9:24 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von Bärchen87 am 30.08.2020, 20:58 Uhr

Wow echt früh! Vorallem schon so deutlich.
Wahnsinn wie unterschiedlich das ist!
Mein Test war da noch schwächer und ich war bin Twins schwanger und der HCG war Dementsprechend hoch im Blut.

Ich bin erst ES+7... muss noch was warten mit dem testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??

Antwort von EAkgn am 30.08.2020, 22:45 Uhr

Ja ich war auch schockiert.
Aber die Angst bleibt trotzdem ob es bleibt oder abgeht.

Ich denke morgen werde ich nochmal testen.

Dir drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2te Schwangerschaft & Hashimoto

Schönen Abend alle zusammen . Hab hier schon mal geschrieben . baby Nr 2 ist in Planung . Sollte ich da schon vorab wegen Hashimoto folsäure zu mir nehmen hilft das oder ist das umsonst ? Bzw schaden kann es ja eigentlich nicht oder ? Hat / hatte das vlt jemand von euch ...

von Melanie1996 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle Schwangeren und Mamis:Frühsymptome?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren ab wann ihr wusstet dass ihr schwanger seid? Schon sehr früh, wenn ja wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht? Oder wusstet ihr es wirklich es nach NMT? Bin gespannt auf eure Antworten! ...

von Chrissi0808 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder schwanger?

Guten Morgen, Ich habe heute einen rosa Presense Test gemacht. Was sagt ihr ist es ein rosa Strich oder eine VL? Ich bin mir so unsicher. Ich werde morgen noch mal einen Test machen und hoffe der Strich wird deutlicher. Danke schon mal

von Panda85 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo. Ich habe letzte Woche positiv getestet... Man sagt immer man rechnet die Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wäre bei mir der 1 Juli... Jetzt zu meiner Frage. Also wenn ich dann Ende Juni ...

von Debunte 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo an alle! Hätte da mal eine Frage und zwar wäre ich heute 7 tage überfällig! Jetzt hab ich vorhin eine leichte hellrote blutung bekommen!tests waren bisher alle negativ!Trotzdem fühle ich mich anders als sonst wenn ich meine mens bekommen würde!Irgendwie habe ich das ...

von Sarah151014 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger möglich trotz eileiterspülung?

Hallo ihr Lieben Sonntag. Daher wende ich mich ab euch. Vllt hat jemand Erfahrungen. Ich hatte Donnerstag eine Bauchspiegelung mit Überprüfung der eileiterdurchgängigkeit (um zu gucken das alles ok is). Ich bin aber im zweiten Zyklus Abschnitt. Ich hatte am 28.6 meine ...

von Savine87! 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand von Euch trotz zyklischen Pilzen/Enzündung schwanger geworden?

Hallo zusammen :) Seit Abstillen mit dem 1. Kind plagen mich immer wiederkehrende Schmerzen im äusseren Scheidenbereich. Das ganze dauert nun seit letzten Oktober - die Schmerzen (vorallem ein starkes Brennen und kleine "Risse") kommen 7 Tage vor Mens und klingen dann nach ...

von MissKaffeekanne 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rektusdiastase und erneute Schwangerschaft

Hallo, Mein Mann und ich möchten gerne an ein weiteres Baby arbeiten . Nur ich habe eine leicht offene rektusdiastase noch obwohl meine Tochter 2 Jahre ...

von Logan20 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.