Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michlu10 am 30.08.2020, 21:43 Uhr

Überfällig Test negativ

Hallo ihr lieben ,

Ich bin morgen genau 10 Tage überfällig , so lange war ich noch nie überfällig. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Baby. Üben jetzt über 1 Jahr.. nicht krampfhaft. Nur bin ich jetzt überfällig auch mit Unterleib schmerzen ab und zu am Tag, Stimmungsschwankungen.. hab 2 mal getestet beide negativ.. bin etwas verzweifelt.

Vielleicht hat ja jemand die Erfahrung gemacht und war doch schwanger..

Viele Grüße Michelle

 
2 Antworten:

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von LeFyNi am 31.08.2020, 19:07 Uhr

Das hatte ich auch schon, bei mir waren es 14. Tage verzögert bis meine Mens dann gekommen ist.
Es hat manchmal damit zu tun, das man sich unbewusst so viel Stress macht mit einem Kind, das dadurch der Zyklus in Schwanken kommt und sich verschiebt.
Aber auch alltäglicher Stress, Ernährung oder Medikamente können dazu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test negativ

Antwort von Minci am 04.09.2020, 18:17 Uhr

Und hast du nochmal getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.