Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 24.08.2020, 22:45 Uhr

Wie war es bei euch ?

Hallo ihr

Am 5.6 hatte ich zuletzt meine Periode. Am 1.7 durfte ich positiv testen.
Leider hat es nicht sein sollen. Es entwickelte sich nicht weiter.
Ganz früh am 8.8 musste ich es bei einer ausschabung endgültig ziehen lasen.

Es hat nur kurz geblutet und Schmerzen hatte ich keine.

Wer hat Erfahrung? Wie lange dauert es bis der HCG runter ist.
Ab wann findet wieder ein eisprung statt?
Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen ?
Wie lange hat es gedauert bis diese wieder regelmässig war?
Wer wurde wann wieder schwanger??

Danke euch

 
11 Antworten:

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Bela66 am 25.08.2020, 7:52 Uhr

Hallo,

das mit Deiner FG tut mir Leid, sei mal gedrückt!

Also, da gibt es keine verlässliche Regel, alles ist bei jeder Frau anders. Ich kenne mehrere Frauen, die sofort im nächsten Zyklus (zum Teil sogar noch vor der nächsten Regelblutung) wieder schwanger geworden sind.

Es kann also ruckzuck gehen. Es kann aber auch länger dauern. Bei mir (Ausschabung 9. SSW) hat es ein Jahr gedauert, bevor es wieder geklappt hat. Dafür verlief dann alles prima.

Ich drücke die Daumen, aber erzwingen kann man da nichts,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von toni020918 am 25.08.2020, 8:46 Uhr

Hallo!

Mein HCG war nach 4 Wochen auf Null. Nach circa 3 Wochen hatte ich einen LH Anstieg (keine Ahnung ob es wirklich zum ES gekommen ist). Nach 28 Tagen kam meine erste Mens.

Mein Zyklus war leider total im Arsch nach der Ausschabung. Wir haben nach der ersten Mens wieder geübt. Ab dem 3.ÜZ habe ich unterstützend Progesteron bekommen, weil ich nie weiters als ES+9 kam. Damit wurde ich dann im 3.ÜZ wieder schwanger. War dann ein früher Abgang bei 4+4. Im 5.ÜZ wurde ich nun wieder schwanger. Bin heute 5+0 und hoffe diesmal klappt alles.

Drück dir auch die Daumen!

LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Leo engel am 25.08.2020, 9:50 Uhr

Nach meinen beiden Ausschabungen war der Wert nach einer Woche wieder unten. Auch nach natürlichen Abgang diesen Jahr, war der Wert nach 4 Tagen fast bei Null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von isa-coyote am 25.08.2020, 16:40 Uhr

Also ich habe nach 20 Tagen einen sst gemacht der sofort fett positiv war deshalb habe ich gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von misses-cat am 25.08.2020, 17:26 Uhr

Es gibt Frauen die sofort im ersten Zyklus wieder schwanger wurden nach einer FG und es gibt Frauen bei denen dauert es länger. Mach einen Termin in zwei Wochen bei deinem Arzt aus. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von nita83 am 25.08.2020, 20:07 Uhr

Hallo nach der ausschabung war 21Tage später die nächste regel allerdings so schwach und minimal das ich dachte das wird nix 3 Monate später hab ich mit Zyklus Tee 1&2 angefangen dann wurde es wie vorher und im 4 Zyklus bin ich schwanger geworden. Jetzt bin ich im 5.Zyklus nach stiller Geburt.
Und hab nun clomifen bekommen und hoffe es klappt.
20 Tage nach ausschabung fett positiv zu testen würde mich stutzig machen.
Vielleicht solltest du nochmal zur Kontrolle gehen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von NaduNadu am 25.08.2020, 20:24 Uhr

Nach Ausschabung musste ich 36 Tage auf die Mens warten (allerdings war ich weiter)

Bei den natürlichen Fehlgeburten 5,6,9,5 SSW hatte ich ein normalen 26 Zyklus.

Schwanger wurde ich frühestens 2 Zyklen später, spätestens 7 Zyklen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Janni Jan am 26.08.2020, 12:59 Uhr

Ich hatte im Januar eine Ausschabung in der 10. Woche und war dann gleich wieder schwanger, mit einem frühen Abgang im März. Seitdem klappt es leider nicht mehr, auch wenn ich glücklicherweise immer regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen habe.
Die Halbwertszeit von HCG sind etwa 24 Stunden, es kommt also auf deinen Ausgangswert an, wann es komplett abgebaut ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von isa-coyote am 26.08.2020, 16:09 Uhr

Mein Ich war finde ich mega hoch bei 253927 mittwochs und samstags ganz früh wurde die ausschabung gemacht!

Wenn sich der hcg alle 2 Tage halbiert denke ich dauert es noch ein paar Tage bis er weg ist.

Am Dienstag habe ich Termin bei meiner frauenärztin mal sehen was sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von cmrx am 28.08.2020, 14:58 Uhr

Hallo meine Ausschabung war am 19.2. mit einem hcg „erst“ von 9127 und bei der Nachsorge am 2.3. hatte ich noch immer einen Rest von 23 ... musste zur Nachsorge weil der Ausschabung eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf ELSS voran gegangen war. Da dein hcg sooo viel höher war, würd ich sagen das kann noch ein bisschen dauern... die erste Blutung kam dann am 16.4. erst wieder, wobei man dazu sagen muss ich hab sonst nie einen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch ?

Antwort von Jessii. am 05.09.2020, 14:05 Uhr

Das tut mir so leid, ich fühle mit dir.
Hatte am 30.07. eine Ausschabung.
Bei mir wollte es sich leider auch nicht weiter entwickeln. Habe gestern (nach 36tagen) dann endlich meine Periode bekommen.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.