Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verliebtinzoey  am 21.08.2020, 14:23 Uhr

Was sagt ihr zu meiner Kurve ?

Hallo ihr Lieben,

seit Februar arbeiten wir an Baby Nr.: 2. In diesem Zyklus ist es was anders, ich habe das erste mal Ovus benutzt, dieser war am 09. und 10.08 mehr als positiv.
In einem Post hatte ich gestern schon meinem Mumu beschrieben (hoch, fest, geschlossen, leicht gekippt und fühlt sich an wie ca 2cm langer Schlauch an dem nur die Spitze hart ist), nun meine Tempi-Kurve, auch die ist anders und die Temperatur fällt nicht wirklich ab, ist aber auch nicht konstant.

Wer ist hier schlauer als ich? wie würdet ihr die Kurve auswerten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu meiner Kurve ?

Antwort von Tessi0802 am 21.08.2020, 21:39 Uhr

Naja, du hast jetzt grade mal 9 Tage eine erhöhte Temperatur, das heißt mE noch gar nichts. Ab 18 Tagen erhöhter Temperatur spricht man von einer hohen Wahrscheinlichkeit einer SSW.
Hilft nur warten und ggf im 2-3 Tagen mal mit einem Frühtest testen, wenn du es nicht bis zum NMT aushältst. Mein CB Frühtest war an ES+10 bereits leicht aber deutlich positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu meiner Kurve ?

Antwort von Miltonia am 22.08.2020, 0:19 Uhr

Huhu

Laut ovulationstests -
Dann könnte dein ES aber auch schon am 11.08 gewesen sein. Somit wärst du schon bei +11.

Ich finde deine Kurve sieht vielversprechend aus, aber heißt alles noch nichts.

Würde bald mal einen sst machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Kurve

Guten Abend zusammen! Ich habe das erste mal ovus und bt gemacht und kenne mich damit nicht aus ,habe zwar viel gelesen,doch werde aus meiner nicht schlau. LH werte sind weiterhin hoch und tempi schwankt zwischen 37,0- 37,4 Vielleicht kann mir einer helfen Ich bin übrigens 29 ...

von JAY91 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve

Hallo zusammen, Ich bin Danni und messe diesen Monat die Basaltemperatur. Könnt ihr euch mal die Kurve ansehen? Habe heute Mittag einen Femometer Frühzeit mot ziemlich verdünntem Urin gemacht, da der Test erst Mittags kam und ich es nicht abwarten konnte. Der war ...

von Danea 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, Zyklus ausser Rand und Band

Ich hatte noch nie so einen komischen Zyklus. Normal sind bei mir 28 Tage +/- . Seit diesem Zyklus nehme ich ovaria comp. Und bryophy. Comp. Meint ihr dass es deswegen alles durcheinander ist? Sollte ja eigentlich das Gegenteil bewirken. Naja letztendlich auch egal wenn denn ...

von Sandra HL. 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Brauche Hilfe bei der Kurve

Darf ich mal eine aktuelle Kurve bei euch sehen? Hab bei meiner jetzt alles eingetragen aber ich hab garnicht so eine Coverlinie

von Franzis KiWu 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zu meiner Kurve?Kann ich noch hoffen?

Hallo,seit langem messe ich mal wieder Temperatur. Leider sinkt die Temperatur weiter.Ich habe voll PMS mit Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen.... Es spricht eher für Mens.Aber ich bin mir sicher heute ES+8 zu sein,da ich am 17.ZT seit langem mal wieder ...

von Spuni 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

NFP Kurve Hilfe

Hallo Ihr Lieben Das ist mein erster Beitrag. Falls ich was falsch mache, bitte ich um Entschuldigung... Ich habe vor kurzem angefangen meine Temperatur zu messen zwecks Kinderwunsch. Das ist erst mein zweiter Zyklus ...

von Noname1610 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve- Zervikalschleim und Temperatur stimmen nicht überein

Hallo miteinander! Ich bin verwirrt von meiner Kurve. Es ist der erste "vollständige" Zyklus nach dem Abstillen. Mitte April konnte ich anhand der ZS-Qualität eindeutig fruchtbare Tage ausmachen und 14 Tage später kam auch die Mens. So wie vor der Schwangerschaft. Heute ...

von Klee 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben... Ich steig da irgendwie nicht durch. Hab jetzt diesen Zyklus angefangen meine tempi zu messen... Aber ich seh da nichts. Ich hab auch mal mein mumu er tastet und am 14.zyklustag gespürt das er weich und etwas auf war... Ich Messe jeden Morgen vor dem ...

von HarzerBaby 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier und wünsche mir so gerne noch ein kind nun versuchen wir es schon seit 1,5 Jahren aber es klappt nicht weil ich so massive Probleme mit dem Zyklus habe. Nun hat mein FA gemeint ich habe eine Gelbkörperschwäche. Nun die 1. 12 tage habe ich nun ...

von Schnuki30 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenchaos

Hallo, nachdem ich am 19.02. einen positiven Ovu hätte, aber kein ES folgte, war ich mir ca eine Woche später sicher, daß der ES bevorsteht, aufgrund von Schleim, Mumu, Mittelschmerz und schmerzenden Brüsten. Aber wie Ihr seht, steigt die Temperatur nicht an, sondern macht ...

von Virtualinsanity 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.