Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JasSki93  am 13.06.2020, 8:55 Uhr

SST neg. aber keine Periode

Hey,

wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte.

Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei Stunden starke Schmerzen. Diese Schmerzen waren identisch wie mit dem Eisprung-Schmerz. Ich habe den immer übertrieben deutlich gespürt.

Ich habe natürlich 2 Tage vorher aufgehört die Ovus zu machen weil ich son bisschen aufgegeben hatte...
Aber der Zervixschleim war an dem 28.5 auch sehr doll spinnbar.

Jedenfalls habe ich gestern einen SST gemacht. Negativ
Habe seit gestern morgen wieder Unterleibsschmerzen als hätte ich schob längst meine Periode. Aber außer mal ein bisschen Schleim kommt da nichts.

Gibt es in der Hinsicht Erfahrungen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST neg, Ovu neg, SS Zeichen da

Hallo, Ich muss zugeben, beim ersten Mal waren wir entspannter und es klappte beim 2 Zyklus. Ich bin heute ES +15, habe seit Tagen im Gesicht Juckreiz ( keine Nahrungsumstellung oder ähnliches), aber auch wie bei der letzten SST mein einziges ( so weit ich erinnere ) ...

von MamavonA 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei Jungs früher positiv

Hallo Leute mich interessiert etwas undzwar hab ich gedacht das bei meine Tochter der Sst erst bei ES+14 angeschlagen hat. Hatte damals auch zwei Tage vorm LH Anstieg Verkehr und beim Junge der SST bei ES+10 Tage leicht positiv angezeigt hat also Verkehr am Tag des LH Anstiegs ...

von Goldenbridge 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst falsch positiv?

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen... Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang. Seit absetzen der ...

von Cabia 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habt ihr auch schon mal eine lange periode gehabt?

Ich hatte ja seit dem 23.5. ca. Meine 1. Periode nach dem Abgang im April. Es begann ca. Am 21.5.mit braunen Schmierblutungen und ging bis gestern morgen. Am Abend hatten wir dann endlich mal wieder Sex (bis zum ES dürfte es ja theoretisch nicht mehr lange hin sein). Jetzt ...

von Babygirl2019 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wo bleibt die Periode..

Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen bei dem Thema hören. Ich hatte schon immer einen Zyklus von rund 40 Tagen (auch mal 60). Ich bin dank Clomifen schwanger geworden da der Eisprung ausgeblieben ist. Ich möchte vielleicht auch mal ein zweites Kind ...

von Johanna1368 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.