Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoyMom17 am 13.06.2020, 0:13 Uhr

OVU neg. oder pos.? Ihr seid gefragt?

Hey ihr Lieben,

benutze den OVU-Test das erste mal. Was meint ihr? Wie stehen meine Chancen auf einen ES die nächsten Tage?


LG & danke im Voraus für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: OVU neg. oder pos.? Ihr seid gefragt?

Antwort von BoyMom17 am 13.06.2020, 13:22 Uhr

Das ist jetzt der Zwischenstand von heute Mittag.

Sollten wir es heute mit dem basteln probieren?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU neg. oder pos.? Ihr seid gefragt?

Antwort von endless_love am 13.06.2020, 14:04 Uhr

Der letzte ist jetzt positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU neg. oder pos.? Ihr seid gefragt?

Antwort von BoyMom17 am 13.06.2020, 14:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST neg, Ovu neg, SS Zeichen da

Hallo, Ich muss zugeben, beim ersten Mal waren wir entspannter und es klappte beim 2 Zyklus. Ich bin heute ES +15, habe seit Tagen im Gesicht Juckreiz ( keine Nahrungsumstellung oder ähnliches), aber auch wie bei der letzten SST mein einziges ( so weit ich erinnere ) ...

von MamavonA 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

"ZT" 11 nach Abgang - Ovu positiv

Guten morgen bin heute bei "ZT" 11 und der CB hat einen blinkenden Smily angezeigt, oh ich freue mich soooooooooooo Wer ist denn hier ungefähr gleich weit im Zyklus....vor dem Abgang war meiner ...

von Cuci1984 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Arzttermin-ZT 13 Ovu richtig negativ

Ich habe heute endlich nochmal Nachsorge und bin ganz doll nervös. Nachdem Montag endlich meine Mens aufhörte, ich seitdem aber leichte Schmierblutungen habe und immer mal Druck und ziehen im UL, mache mir schon Sorgen. Außerdem ist der Clearblue noch auf O. Hoffentlich ist ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus dunkeln nach

Guten Morgen, meine Ovutests soll ich "innerhalb 10 Minuten ablesen, aber nicht länger als 15 Minuten". Innerhalb dieser Zeit dunkeln sie aber deutlich nach. Was nach 1 Minute negativ aussieht, ist 5 Minuten später ein positiver Test. Kennt ihr das, dass die Ovus innerhalb ...

von Elchkäfer 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus dunkeln nach

Guten Morgen, meine Ovutests soll ich "innerhalb 10 Minuten ablesen, aber nicht länger als 15 Minuten". Innerhalb dieser Zeit dunkeln sie aber deutlich nach. Was nach 1 Minute negativ aussieht, ist 5 Minuten später ein positiver Test. Kennt ihr das, dass die Ovus innerhalb ...

von Elchkäfer 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ES+3/4 oder ES+8 ??

Alsooo, eigentlich dachte ich, dass der Ovu am ZT 17 positiv war, dann aber wurde der Ovu am ZT 21 auch positiv. Heute der OVU (s. Foto) wird der 2. Strich deutlicher. Was kann das nun bedeuten? Hatte ich vllt noch keinen ES?! Tempi-Kurve hänge ich auch mal dran.. (Ich ...

von Didi877 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie handhabt ihr Ovus

Hallo! Wann fangt ihr nach der Periode an zu testen und wie oft und Tageszeit? Eigentlich kann ich nur morgens testen, aber da sollte man es ja nicht. Danach auf Arbeit geht es ja nicht und am Nachmittag schaffe ich es nicht, 3-4h nicht auf Klo zu gehen

von Babygirl2019 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.