Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 08.06.2020, 0:17 Uhr

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben,

Bräuchte mal bitte eure Hilfe...
Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein?
Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen .
Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett Positiv und verstehe nicht wieso, das hatte ich noch nie, sogar bei meiner ersten Schwangerschaft...

Kann das sein, dass mein ES dennoch schon war?
Wer kann mir helfen?

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Obulationstest immer positiv

Hallo guten Morgen, kennt sich jemand mit Ovulationstests aus? Die sind immer positiv. Wobei ich meine zu erkennten dass sie immer stärker werden. Foto im Anhang ich muss dazu sagen, dass ich am 2. April eine stille Geburt hatte. Seitdem habe ich keine Periode bekommen. Um den ...

von Laleluli78 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das ...

von Goldenbridge 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr Lieben, Schaut euch bitte mal den Test an, seht ihr da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein? Ich warte schon drei Jahre auf unser drittes Wunder und das wäre der Wahnsinn. Anfang März wurde meine Kaiserschnittnarbe übernäht und die Eierstöcke von den ...

von Guinevere81 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Test positive?

Hallo, Liebe Gemeinde ich bin gerade total unsicher obwohl es unsere 3. Kind wäre . ich hatte letzen Monat einen Frühabgang in der 5.ssw. Bin daher total hibblig. Ich habe gestern einen Test gemacht bei ca.es+8 laut ovulationtest. Nun ...

von Hotbrownie 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben :) ich habe gedacht ich wende mich an euch. Ich habe am 01.05 meine letzte Pille genommen am 04.05 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen und seit dem haben wir gewerkelt. Natürlich auch um den Eisprung rum. Nun zu meiner Frage. Ist der test positiv oder für ...

von IchheißeJasmin 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das positiv?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme die Stillpille Jubrele, der kleinste ist 16 Monate alt und wird noch gestillt zum Einschlafen. Da ich keine Periode bekomme, mache ich ab und an mal einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen, dass nicht heimlich etwas unterwegs ist. Ich habe ...

von Blue Hardy 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Ovu‘s positiv ?

Ich hatte am 08.05 einen positiven Ovu und gestern auch, nur das der gestern sehr stark positiv war. Am Montag hatte ich beim abwischen einmalig viel ausfluss mit etwas Blut dran. Und jetzt etwas braunen Ausfluss. Hängt das alles zusammen oder doch weil ich die Pille erst ...

von Jessii. 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test nun positiv oder nicht? Was ist das?!

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe heute morgen einen Test gemacht (bin Eisprung ca. 10-12. Tag) und bin sehr verunischert. Bei meiner Tochter war der Test damals direkt gleichstark positiv und deutlich. Diesmal sieht er anders aus, irgendwie wie verwischt ...

von dreamie31714 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.